Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

News Details Kritik Trailer
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Zemeckis gibt kurzes "Roger Rabbit 2"-Update

Zemeckis gibt kurzes "Roger Rabbit 2"-Update
3 Kommentare - Di, 02.11.2010 von Moviejones
Mehr als nichts, aber auch weniger als wir zu hoffen wagten. Robert Zemeckis gibt ein recht überschaubares "Roger Rabbit 2"-Update.

Auch wenn ein zweiter Roger Rabbit-Film nun schon so viele Jahre angedacht wird, richtig vorwärts gekommen ist man nicht. Immerhin bestätigte Robert Zemeckis, er wolle und werde Roger Rabbit 2 machen, irgendwann jedenfalls. Passend dazu hat der Regisseur von Zurück in die Zukunft jetzt noch einmal ein kurzes Update über den aktuellen Filmstatus geliefert.

Kurz trifft es dabei im wahrsten Sinne. So arbeiten die Originalfilmautoren von Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Jeffrey Price und Peter S. Seaman, auch weiterhin am Drehbuch zum zweiten Teil. Doch Zemeckis bezeichnet die beiden als langsam, gut Ding will eben Weile haben. Wenigstens einen kleinen Blick hat Zemeckis aber schon in das Skript geworfen und sagt, es sei großartig - aber auch das ist so eine Floskel, die wir von jedem hören, der vor einer Filmproduktion in ein Drehbuch schaut, daher sehen wir das etwas distanzierter.

Immerhin, der Wille ist da, Roger Rabbit 2 zu machen und auch Bob Hoskins soll wieder als Eddie Valiant zurückkehren.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
03.11.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm scheinbar war der Film auch damals einfach für ein jüngeres Publikum ausgelegt? Ich hab den ersten Teil damals auch cool gefunden, aber es ist wahrscheinlich über 15 Jahre her, dass ich ihn nochmal gesehen hab. Damit kann ich noch nicht wirklich sagen, ob der Film mich heut nerven würde.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
02.11.2010 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, das ist oft das Problem solcher Filme. Ich fand damals auch "Dick Tracy" klasse und beide Filme passten in die damalige Zeit. Heute sind wir doch schon etwas verwöhnter. Sollte es irgendwann zu Teil 2 kommen, hoffe ich auf eine originelle, witzige Story, die nicht durch krampfhaften Humor besticht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.11.2010 11:08 Uhr | Editiert am 02.11.2010 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den ersten Film fand ich damals wirklich gut! Nun habe ich ihn mir nach vielen Jahren mal wieder angesehen und muß sagen, dass er leider zu den Filmen gehört, die die Jahre nicht "unbeschadet" überstanden haben..er wirkte einfach nur noch nervig albern! Wenn Zemeckis tatsächlich eine Fortsetzung dreht, muß er sich in eine etwas andere Richtung bewegen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY