Anzeige
Anzeige
Anzeige

MGM plant "Ben Hur"-Remake! (Update)

Moviejones | 16.01.2013

Hier dreht sich alles um die News MGM plant "Ben Hur"-Remake! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.01.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@LinQ
Ich sehe die Sache mit den "Rad" eher kritisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Aber ich finde die Ecken des Rades trotzdem schön! Wenn nicht, kann man sichs immer noch hinhängen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.01.2013 19:14 Uhr | Editiert am 21.01.2013 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Seh ich auch so Bartacuda:

Das Rad ist sicher nur ein new Age-Trend wie Elegdri.., Elecktrietsi..., STROM und dieser Buchdruck. Braucht doch keiner...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2013 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hab mal von jemandem gehört, der was mit Dampf machen will. Der moderne Mensch wird irgendwie immer verrückter!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.01.2013 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Blödsinn, da könnte man gleich mit Kutschen ohne Pferde fahren.
Das ist Hexerei!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ist eine Kutsche? Funktioniert das Rad etwa wirklich?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.01.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
letztens hat man versucht 4 Räder an ein pferd zu schraubern, aber das pferd war dagegen, also baute man eine große Kiste mit einer Tür und brachte da die 4 Räder an. Die versuche laufen noch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So ich muß dann mal wech...aber halte mich in der Sache unbedingt auf dem Laufenden (oder fahrenden)...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.01.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
mach ich, ich schreib dir ne Schiefertafel...))
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2013 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wo wir grade bei (wieder modern werdenden) Antiquitäten sind:
Sammelt irgendjemand von euch eigentlich noch oder wieder Vinyl-Platten? Ein paar musikbegeisterte Kollegen von mir sind auf jeden Fall weider auf den Geschmack gekommen. Ich bleibe da lieber meinen CDs und meinem iPod treu.

Von VHS musste ich zwangsläufig auf DVDs umstellen, da unser VHS-Rekorder vor Jahren den Geist aufgegeben hat. Die einzige VHS-Kassette von mir und meinem Bruder, die bei uns noch rumliegt, ist Pokémon - Die Macht des Einzelnen smile Ich denke, in naher Zukunft werde ich nach und nach auf Bluerays umsteigen. Dafür muss ich mir aber erst noch einen Blueray-Player beschaffen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.01.2013 02:14 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Rad? WTF... davon hat mein Höhlenzeichner nix geritzt frown( Der wird gefeuert!! Was is mit den guten alten Füßen? Die spinnen doch, die - wer hats denn nu erfunden?

ps - VHS besitze ich neben den neumodischen Scheiben ooch noch, solange es mein Recorder noch tut... ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.01.2013 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also ich habe noch genau 4 Vinylalben
- Die Ärzte "Nach uns die Sintflut" (Triple-Vinyl)
- Bad Religion "Against the Grain
- Extrabreit "Welch ein Land, was für Männer"
- Star Wars IV OST

und 3 VHS Kassetten

Ali vs. Foreman "Rumble in the Jungle"
Die Toten Hosen "3 Akkorde für ein Halleluja"
Snatch

Der Rest ist aussortiert/verschenkt, etc.
Und der Plattenspieler sowie der Videorekorder stehen auf dem Dachboden :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.01.2013 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was habe ich da nur wieder angestoßen... :-)

@ Sully:
OK, beim erneuten Durchlesen klang es wirklich etwas bockig, aber ich denke du weißt auch, dass das nur meine Ansicht verdeutlichen sollte und ironisch gemeint war. Natürlich schaut die ältere Generation den Film nur im TV bei den Dritten und nicht mehr auf VHS. wink
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY