Anzeige
Anzeige
Anzeige

"I, Frankenstein" debütiert mit Motion-Poster

Moviejones | 16.05.2013

Hier dreht sich alles um die News "I, Frankenstein" debütiert mit Motion-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
16.05.2013 07:52 Uhr
0
Bisher hatte ich mich sehr auf den Film gefreut. Mir war allerdings gar nicht mehr bewußt, dass es sich um eine moderne Adaption handelt. Bisher haben die meisten solcher Adaptionen klassischer Stoffe, im Endergebnis bei mir wenig Gefallen gefunden.
Natürlich gebe ich dem Film weiterhin eine Chance...wenn ich allerdings schon wieder lese "Jahrhunderte andauernder Kampf unsterblicher Clans" fühle ich mich unweigerlich an die (in meinen Augen) verschenkten Underworld-Filme erinnert...in denen Rassen mit speziellen Fähigkeiten, sich dann doch hauptsächlich mit neumodischen Waffen bekämpft haben. Einerseits nachvollziehbar...andererseits machte dann die ganze Vampir/Werwolf Thematik nicht mehr viel her..

Nun bin ich dann mal auf den ersten Trailer zu I, Frankenstein gespannt, der die Marschrichtung sicher genauer definieren wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

hekra : : Moviejones-Fan
16.05.2013 10:06 Uhr
0
das sehe ich ähnlich...
das poster wirkt wieder so auf style getrimmt, dass es mich schon gar nicht mehr interessiert - alles schon 100 mal gesehen frown
Neues Thema