Wer bei Williams den Film als Beispiel angibt scheint ihn nicht wirklich zu mögen. "Robin Williams (Good Morning, Vietnam)" klingt gleich ganz anders. Okay, es hätte mit "Robin Williams (Toys)" noch schlimmer kommen können.
Ich finde gerade Hook sehr passend für Robin Williams weil er da einfach ein erwachsenes Kind spielt, eben Peter Pan was perfekt zu ihm passt. Er hat nunmal immer dieser Kind in sich bewahrt was wohl auch in der Serie deutlich zum vorschein kommt.
Bin jetzt kein so großer Fan von Sarah Michelle Gellar aber ich werde mir die Serie definitiv mal angucken und freue mich das Robin Williams zurück im TV ist :-)
ich find hook auch super! den film mochte ich schon als kind und heute auch noch irgendwie natürlich hat er auch filme von ganz anderem kaliber gemacht: one hour photo (da find ich ihn sehr schön unheimlich), good morning vietnam oder was ich auch früher sehr gern gesehen habe war jack! in den letzten jahren war williams viel zu selten zu sehen - freu mich drauf!
@ArneDias so gehts mir bei sarah michelle gellar auch immer, aber dann denke ich an eiskalte engel wo ich sie ganz gut fand und schon mag ich sie wieder mehr ;)
Comedy-Preview: Robin Williams & Buffy sind "The Crazy Ones" (Teaser-Update!)
Moviejones | 18.06.2013