Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sigourney Weaver schon für "Chroniken der Unterwelt 2" gehandelt

Moviejones | 31.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Sigourney Weaver schon für "Chroniken der Unterwelt 2" gehandelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
31.07.2013 14:16 Uhr | Editiert am 31.07.2013 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.457 | Reviews: 185 | Hüte: 674
Sigourney Weaver als Imogen Herondale? Warum nicht? Vom Aussehen und Alter geht das absolut klar. Zudem erfreut es mich, dass man hier eine hochkarätige Schauspielerin für diese Filmreihe engagieren könnte. Das gibt dem Ganzen noch zusätzlichen Reiz.
Teil 1 muss mich dazu aber erst einmal überzeugen. Leider konnte ich mich mit den Trailern bisher kaum anfreunden. So gut wie alle Charaktere habe ich mir komplett anders vorgestellt und die Darstellung der Runen sagt mir auch nicht besonders zu. Zudem ist die Gefahr einer "Vertwilightung" hier besonders groß. Ich hoffe, man hat den Weg der Tribute von Panem gewählt und die Brutalität der Bücher angemessen dargestellt.
Es ist schon sehr merkwürdig, dass hier bei mir überhaupt keine Vorfreude aufkommt, so wie bei Harry Potter, Tintenherz oder anderen Fantasybüchern, die zu meinen absoluten Lieblingen zählen. Keine Ahnung, ob ich ins Kino gehe. Ich denke, das wird eine spontane Entscheidung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema