Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock als Colt für alle Fälle? Johnson & McG planen "The Fall Guy"

Moviejones | 06.09.2013

Hier dreht sich alles um die News The Rock als Colt für alle Fälle? Johnson & McG planen "The Fall Guy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.09.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Und weil es bisher noch keiner getan hat, HIER

http://www.youtube.com/watch?v=F4LX8PPMuOY

Als Kind wollte ich Stuntman werden wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Oh ja...da war Einiges auf das man sich gefreut hat und der Reiz bestand darin, dass an einem bestimmten Wochentag 1 Folge (in Worten: E I N E Folge) gezeigt wurde. Auf die hat man sich dann die ganze Woche über gefreut.
Fällt heute...in einer Zeit, in der von zig Serien "unzählige" Folgen hintereinander gezeigt werden in vielen Fällen ja auch weg.
Das ist auch wieder ein Fall von totaler Übersättigung.

Ich mochte auch noch Hart aber herzlich mit der "sieht sie nicht hinreissend aus" Mrs.Hart! ;)
Mit dem A-Team oder Knightrider konnte ich komischerweise nichts anfangen. Airwolf war aber auch noch cool!
Ein Colt für alle Fälle gehörte aber definitiv zu den Highlights!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
06.09.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schön fand ich auch die Serien "Simon & Simon" sowie "Die Fälle des Harry Fox". Aber um beim Thema zu bleiben: The Rock als Mr. Seavers ist für mich keine glückliche Wahl. Da gibt es sicher bessere Darsteller.
Avatar
Magicmarker : : Moviejones-Fan
06.09.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine der Lieblingsserien meiner Kindheit. Aber "The Rock" passt ja mal gar nicht... Hatte Chuck Norris keine Zeit mehr? tongue-out
1 2
Neues Thema
AnzeigeY