Na ja, also ich bin auch ein "Fan" der Reihe, aber muss trotzdem sagen, die ersten 3 Staffeln, hätte man auch locker in 2 "unterbringen" können...Teilweise ist mir die Serie nicht düster genug und außerdem wird da für meinen Geschmack, viel zu viel herum gequatscht.
Noch etwas, dass „töten“ der „walker“ wirkt inzwischen ziemlich abgedroschen und banal, die CGI Effekte bei diesem, sind lediglich Mittelmaas, außerdem finde ich es schon ziemlich merkwürdig, dass die alle sofort umfallen, auch wenn man ihnen bloß ein 5 Zentimeter kleines Messrechen in den Schädel rammt.
Also die Serie ist schon ziemlich gut, aber desto länger sie dauert, desto mehr Logiklöcher schleichen sich in sie, meine Meinung.
"Beißer"?..Ach so, hihihihi, so heißen sie wohl auf Deutsch, nun ich schaue TWD auf Englisch und da nennen sie die Viecher " the walkers", komisch das keiner sie Zombies nennt, oder? Hihihi...Ich bin gerade bei Staffel 4 Episode 3.
Noch etwas, ich habe das Gefühl, dass die deutschen Episoden gekürzt sind, jedenfalls hat es mir ein Kumpel erzählt...
Also bleib weiter so hübsch und kraule die süße mietzekatze richtig durch, ich glaube die mag das, am liebsten an ihrem Bäuchlein, wette ich, meine nämlich auch...Hihihi...Gruß!
Hmmm...Trinkt sie sehr viel, also viel mehr als früher und kann es nicht mehr "halten" bzw. Geht sie viel öfters als früher Pippi machen? Ist sie letztens schlapp und mag nicht mehr so viel schnabulieren?
Achte darauf ob sie erbricht und Gewicht verliert, dass ist sehr wichtig, das mit den Nieren ist eine ernste Sache bei unseren lieben kleinen Schnuckis und schau ob sie stumpfes und gesträubtes Fell bekommt, sowie blasse Schleimhäute kriegt...Alles Gute von mir und meinem Obermacker Kater „Macho-Guy“ Namens Garfield...
Keine Überraschung: "The Walking Dead" erweitert mit Staffel 5!
Moviejones | 29.10.2013