Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2" auf der Kent Farm? - Wonder Woman-Gerüchte um "Thor"-Kriegerin!

Moviejones | 03.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2" auf der Kent Farm? - Wonder Woman-Gerüchte um "Thor"-Kriegerin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.11.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Rückkehr zur Kent-Farm ist eigentlich keine Überraschung, denn nach "Man of Steel" musste man ja schon dorthin zurückkehren und noch ein wenig über "Ma Kent" erzählt und zeigt, wie sie jetzt mit ihrem Sohn umgeht und da Diane Lane wieder mitspielt, ist die Überraschung eigentlich noch kleiner, aber es ist dennoch schön, von den Dreharbeiten zu lesen.

Was Jaimie Alexander angeht, bin ich noch skeptisch, aber ich könnte mir sie eigentlich ziemlich gut als "Wonder Woman" vorstellen und sollte sie das wirklich werden, dann müsste sie ja auch bei "Batman vs. Superman" einen Auftritt haben, auch wenn nur einen kleinen Cameo, denn sonst wäre sie doch noch nicht jetzt gecastet worden.
Aber es bleibt alles nur ein Gerücht und die Zeit wird es zeigen, ob mehr dahinter steckt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir gefällt der News sehr.
Warner Bros. nimm die Sachen sehr ernst und Versuchs, was bei MoS doch nicht unter den Tisch zu kehren. Ich finde es gut, das die alles was vor rein Jahr im Film passieren doch noch in MoS 2, runter zu bringen.

Was WonderWoman oder Mr. Wayne geheimnisset Freundin angeht ? Bin ich sehr gespannt

Und früher Produktion scheint den Film gut zu tun. Wäre Affleck und Cavill auf ihren Rolle und anderen vorbereite zu können? Kann Snyder mit der Crew um kleinen Projekt kümmern und S.Goyer wahrscheinlich noch am Script zu feilen ;)
Mir gefällt der News smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2013 13:30 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Weiter News über: Jaimie Alexander


Jaimie Alexander in Gesprächen über "Wonder Woman" und "Sif"-Spin-Off


In "Thor - The Dark Kingdom" ist Jaimie Alexander seit Donnerstag erneut als Sif, die treue Gefährtin des Donnergottes, im Kino zu sehen. Nun mehren sich allerdings Hinweise, dass die schöne Amerikanerin bald die Fronten wechseln und für DC als Wonder Woman das Lasso schwingen könnte. Oder kommt doch erstmal ein Sif-Spin-Off?


Im Interview mit Forbes verriet Jaimie Alexander ("The Last Stand"), dass "Thor - The Dark Kingdom" ein weiteres Sequel folgen dürfte, sollte dem zweiten Teil Erfolg beschieden sein. Diese Nachricht dürfte wohl niemanden groß überrascht haben und mit der Mitteilung Disneys, dass "Thor 2" weltweit binnen kurzer Zeit 45,2 Mio. Dollar eingespielt hat, sollte auch vor dem US-Start in der kommenden Woche einer weiteren Fortsetzung nicht mehr viel im Wege stehen.

Viel interessanter ist da schon, was die 29-Jährige über ein Spin-Off ihres Parts zu sagen hat. Ähnlich wie bei Tom Hiddlestons Loki fordern Fans seit einiger Zeit ein Solo-Abenteuer der 1964 erstmals aufgetretenen Sif. Alexander dazu: "Ich fände es toll, wenn es einen Spin-Off-Film geben würde. Ich würde definitiv zusagen. Wenn die Fans ihn wirklich wollen und die Nachfrage groß genug ist, dann wird der Streifen kommen. Also haltet die Daumen gedrückt."

Den echten Hammer packt Alexander aber erst am Ende aus. Sie sei derzeit "mit beiden Unternehmen in Gesprächen". Gemeint sind Disney-Marvel sowie Warner Bros., das die DC-Lizenzen besitzt. Nach einigen vieldeutigen Aussagen des Warner-Kreativdirektors Greg Silverman (wir berichteten) kochen immer wieder Gerüchte hoch, nach denen Wonder Woman schon in "Batman vs. Superman" einen Gastauftritt absolvieren solle. Für viele Fans wäre Jaimie Alexander die Idealbesetzung, im Interview outet sie sich auch als großer Fan der Kriegerprinzessin Diana Prince, alias Wonder Woman. Nun lassen die Aussagen der Schauspielerin durchaus den Schluss zu, dass sie ernsthaft für die Rolle in Verhandlungen steht. Mehr ließ sich Alexander jedoch nicht entlocken.

"Batman vs. Superman" befindet sich derzeit unter großer Geheimhaltung in der Vorproduktion und soll am 16. Juli 2015 hierzulande anlaufen. Einen letzten Hinweis konnte sich Jaimie Alexander dann doch nicht verkneifen. Nach eigenen Aussagen sei sie über die Geschichte des Superhelden-Clashes bereits im Bilde. Was auch immer das heißen soll…


Ich Finde das Gar nicht mal so schlecht, von WB/DC diesen Windschatten von Marvel zu seinen Gunst zu Nutzen. Ich meine ein Charakter wie Wonder Woman ist sehr Schwer sie zu verfilmen und es muss auch eine Passenden Schauspieler her, als ein nur eine die gut aussehen und nicht Schauspielen kann. Und wenn WB Sich bei Jaimie Alexander abgeguckt haben ? Müssen die beide Giganten: Disney und Warner Bros. einen Kompromiss einschliessen, wie die die beide die Charakter in verschiednen Universum aufbauen zu können, ohne sie sich gefährdet zu müssen

So wie bei QuickSilver auch

Bin mal gespannt, ob in dieser Gerüchten was dran ist :-)
freue mich ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.11.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Diese nachricht überascht mich jetzt nicht so...war ja irgendwie logisch das die Kent Farm mit mamma Kent wieder vorkommt.

Aber das gerücht um die WW besetzung finde ich das es dabei bleiben soll, also als gerücht der sich nicht bewarheitet. Warum?..
Das wäre in meine augen ein fehler...die sollen weiter suchen und nicht die erst beste holen den es auf den Markt gibt. Nur weil Jaimie Alexander schon erfahrung mit sich bringt, eine rüstung ganz gut steht und wie WW aussieht heisst es nicht das es die einzige gute wahl ist. Ich würde dann immer nur die kriegerin neben Thor sehen aber nicht WW...das ist meine meinung...das finde ich nicht gut was die vorhaben, ich würde Jaimie Alexander von anfang an ausschließen.
Wenn sie schon Wonder Woman richtig zum leben erwecken wollen dann mit ein gesicht der neu ist und kein bezug auf andere superheldenfilme hat. Es gibt so viele Schauspielerinnen auf dieser welt...mein Gott!! stellt euch doch nicht so einfallslos an WB/DC...echt hei!
Überlegt doch mal wie oft die leute sie sehen werden...in Thor haben wir sie schon als kriegerin erlebt, im Kino und zuhause. Jetzt kommt sie wieder in Thor 2 im Kino..danach auch wieder auf Blu-ray für zuhause,und alle werden diesen film auch öfters angucken.Vieleicht kommt der film sogar in Free-TV befor MoS2 im kino kommt...
Und dann soll sie auch als WW Cameo glaubwürdig sein??...niemals.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.11.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Jaimie Alexander als Wonder Woman könnte ich mir durchaus vorstellen. Sie ist eher noch etwas unbekannter, was ich für die Rolle bevorzugen würde, und rein optisch passt sie auch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.11.2013 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Kent Farm war bei Man of Steel schöne anzusehen und Ma Kent hat mir auch gut gefallen, vielleicht besucht Bruce Wayne sie ja, wer weiß?

Zu Wonder Woman kann ich nicht viel sagen, aber ich finde es schön, dass noch andere Helden platz bei MoS 2 finden.

Ich freue mich schon sehr auf MoS 2!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.11.2013 20:19 Uhr | Editiert am 03.11.2013 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das die Kent Farm wieder vorkommen wird, war für mich keine große Überraschung.
Es stand sowieso fest, das Diana Lane wieder als Martha Kent zu sehen sein wird.
Dieser Charakter muss in der Fortsetzung noch weiter vertieft werden.
Rein optisch würde Jaimie Alexander zu Wonder Woman passen, aber sie ist schon durch die Sif Rolle bekannt geworden, daher würde ich eine Darstellerin bevorzugen, die noch etwas unbekannnter ist.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.11.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Mir gefällt der Gedanke an Wonder Woman im Film immer besser. Zumindest ersteinmal nur als "Diana", evtl. mit einem kurzen Blick auf sie im Kostüm.

Bei diesem Konzept könnte aus dem eigentlichen Man of Steel 3, ein tatsächlicher Justice League Film werden, wie schon aus Teil 2 ein Superman (vs.) Batman Film wird.

Für mich erstmal ne positive Nachricht im Hinblick auf die DC-Zukunft. Auch wenn ich mir Affleck immer noch nicht als guten Bruce Wayne vorstellen kann.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.11.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Bei diesem Konzept könnte aus dem eigentlichen Man of Steel 3, ein tatsächlicher Justice League Film werden, wie schon aus Teil 2 ein Superman (vs.) Batman Film wird.

Ich bin ja bekanntermaßen immernoch der Meinung, dass der Film, wie auf der SDCC angeteasert, Worlds Finest heißen sollte...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY