Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Indiana Jones 5" in ca. 2-3 Jahren denkbar, "Star Wars 7"-Drehbuch im Januar

Moviejones | 14.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones 5" in ca. 2-3 Jahren denkbar, "Star Wars 7"-Drehbuch im Januar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2013 16:32 Uhr | Editiert am 15.12.2013 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Zuerst einmal handelt es sich um einen Plan, in 5 Jahren 5 SW heraus zu bringen. Pläne sind schön, aber es wären nicht die ersten verschobenen Kinostarts. Also abwarten.

Was mich aber mal interessieren würde, was macht 5 Filme in 10 Jahren besser als 5 Filme in 5 Jahren.
Das ist doch absoluter Quatsch. Insbesondere, weil mit Sicherheit unterschiedliche ausführende Teams gerade an den Spin Offs arbeiten werden.
Am Ende entscheidet doch die Qualität des Films und nicht sein Erscheinungsdatum. Was hat den PJ mit HdR o. dem Hobbit gemacht? Da gibt es auch annähernd 10 Std. Kino in 3 Jahren. Da beschwert sich keiner und sagt "NEIN! Bloß keine Mittelerde dieses Jahr. Lasst euch bitte noch 3 Jahre Zeit mit dem nächsten Hobbit"

Und wenn der Marvel Vergleich kommen sollte. Das Marvelproblem ist nicht die Schlagzahl, sondern (m.M.n.) dass sie mit jeden Film den gleichen Action-Einheits-Bonbon-Scheixx auf den Markt werfen.
Bevor man das aber den SW Filmen nachsagen kan, muss man sie gesehen haben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
16.12.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
luhp92

Ich erkenne deine Argumentation an. Für mich ist sie es aber die fehlerhaft interpretiert ist.

Episode VII: 2015
Spin-Off I: 2016
Episode VIII: 2017
Spin-Off II: 2018
Episode IX: 2019

Zwischen den Episoden liegen die Spin-Offs. Das sind verschiedene Reihen. Vermutlich werden die Spin-Offs auch unterschiedliche Geschichten erzählen und möglicherweise zu eigenen und neuen Reihen führen.

Für mich ist immer noch zwischen den Episoden je ein Jahr Pause.
Die angekündigten Origins sind inhaltlich davon unabhängig und erzählen andere Geschichten. Deswegen tragen sie nicht zu einer Übersättigung an den Episoden bei. Ich sehe sie genau umgekehrt als Auflockerung und Appetitmacher auf die Episoden an.
Ich mag Star Wars und will viel davon sehen.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
16.12.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Peralk

Wenn Du Pausen zwischen den Episoden brauchst, kannst Du auf die Origins einfach verzichten. Trailer die mich nicht interessieren schaue ich mir nicht an.
Wer sich doch damit konfrontieren lässt ist meiner Meinung nach auch nicht gänzlich abgeneigt und damit auch nicht übersättigt.
Das ganze Konzept von Disney wird ohnehin nur funktionieren, wenn wir für volle Kinosäle sorgen. Die bekommt Disney aber nur mit einer breiten Zustimmung zu der Häufigkeit der Filme.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre voll Star Wars. Ich hoffe viele andere tun das auch.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY