Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superhelden getoppt: "Pacific Rim 2" ist weiterhin möglich

Moviejones | 21.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Superhelden getoppt: "Pacific Rim 2" ist weiterhin möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Stimmt ja Justice League Dark soll ja auch von del Toro kommen. Da freue ich mich auch darauf. Naja wer weiß, vielleicht ist es im Moment still um den Film eil die erst Batman vs. Superman und Justice League zusammen drehen.

Dann wenn Justice League ins Kino kommt eines (hoffentlich nicht all zu fernen) Tages heißt es vielleicht kurze Zeit später: Surprise, suprise Justice League Dark ist da! Ich würds mir jedenfalls wünschen.

del Toro soll einfach mal jetzt Feuer geben damit wir Filmfans bald Hellboy 3, Pacific Rim 2 und Justice League Dark genießen können.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ja...ich könnte mir schon vorstellen, wieso Warner Bros Constantine in die Serie schicken, damit die Figuren dort etablieren sollen und wahrscheinlich paar Auftritt für anderen JLD in der Serie. Und so könnte es zu einen Verfilmung kommen
Und Del Toro selber hat mal erwähnt. Das er das Konzept von DC/Warner Bros gesehen, nur Oberflächig ... Und er hofft das seinen JLD mit JLA zusammen kommen können. Auf einer Kampf smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Man kann Torro ja kritisieren wie man will, was ich ja auch tute, eines kann man ihn aber nicht vorwerfen, er zieht seinen Ron gerne mit ein.
In PR war Pearlman das feine Highlight das mir am besten gefallen hat. Schei... auf Roboter oder Monster, Ron hat etwas was den meißten Schauspielern fehlt, ich denke eine grandiose Aura die selten sieht.


Justice League Dark? Ich scheine etwas verpasst zu haben. Ich muß passen, denn dies kenne ich nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Kennst du vielleicht den Constantine Film mit Keanu Reeves?

https://www.youtube.com/watch?v=q3lfSQTDSVM

Der Film ging damals nach Matrix 3 etwas unter. JLD ist dann wieder so ne ganze Gruppe von Leuten von denen John Constantine der Anführer ist. Mitglieder sind unter anderem eine Zauberin, eine Wahrsagerin und das Ding aus dem Sumpf. Quasi so etwas wie eine dunkle Superhelden Liga. Etwas mehr düster und geheimnisvoller als die normalen DC Superhelden.

Wenn jetzt del Toro die JLD verfilmt und ich bei den Effekten an Filme denke von ihm wie Pans Labyrinth oder Hellboy, oh ja, her damit.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2014 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


John Constantine würde schon erwähnt von Hanjockel79
Madame Xanadu
Deadman
Zatanna
Und Frankenstein ... sind mitglieder der JLD ...

Und del toro würde gerne seinen JLD Team und JLA antritten lassen
aber ich glauben das dauert noch bis dahin
rest der DC Universum häng erstmal von der erfolg von Man of Steel 2 an... danach bin ich mir sicher,.. wissen wir mehr über DC Unversum wie sich aufgebaut werden :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ79
Ja ich kenne Constantine, ist zwar schere Kost, gefällt mir aber total. Ich hadere aber extrem mit Watchmen, denn der Zuschauer bekommt keinen richtigen Einblick in die Figuren.
OK ich kam vom Wege ab.
Wie gesagt kann ich mit den JL Dark gar nichts anfangen. Torro ist aber ein Meister des Fantasy-Action Horrors, wobei Horror von mir übertrieben genannt wurde.

Von ihm würde ich mir einmal einen echten Horror Splatter der Hölle wünschen. Geil wäre die Vorstellung wenn er zusammen mit Clive Barker ein Remake 3 Teiler zu Hellraiser machen würde, denn da wäre Torro der passende Mann dafür.
Man sieht wir kommen wegen d.T vom Thema ab, was ich sogar super finde, wieviel Fans der Guillermo hat.
Für mich ist er eine Mischung aus Raimi/Brava/Jackson/und Carpenter.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY