AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"The Walking Dead" Staffel 4-Finale naht: Tödlich, blutig, verrückt - und dann?

Moviejones | 31.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 4-Finale naht: Tödlich, blutig, verrückt - und dann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2014 15:46 Uhr | Editiert am 30.03.2014 - 15:49 Uhr
0
Das ich morgen das Staffel 4 Finale von The Walking Dead auf dem deutschen Fox Channel inklusive dem anschließenden Ray Donovan wieder mal genüßlich verschlingen werde steht außer Frage. Besonders nachdem die News immer mehr zur Vorfreude beitragen.

Ich muss schon sagen ohne absichtlich Werbung für Pay TV machen zu wollen lohnt sich das Sky Sport Abo per Satelit also Sport + Sky Welt total. Sky Sport wegen Fussbal is klar. Bei Sky Welt für Sat Empfang haste Fox dabei (Walking Dead, Ray Donovan, Vegas etc.), dann ist RTL Crime dabei (Marvels Agents of Shield und ab 17.04. Arrow Staffel 2) Pro 7 Fun wo ab April dann WWE Wrestling komplett zu sehen sein wird (Raw, Smackdown, NXT), für andere Familienmitglied sind Nat Geo, Nat Geo Wild, History, Discovery, Passion und RTL Living gut... so muss das sein fürs Geld. Bin hoch zufrieden momentan.

Gestern Abend z.b. wollten wir erst wieder Filmabend machen weil ja fast nur Müll im TV kommt (z.b. die kompletten RTL free TV Sender kannste alle in die Tonne treten mit ihrem Verblödungsfernsehen oder der Disney Channel enttäuscht auch total mit dem Wochenendprogramm) und kurz vorher schon mal eingeschalten und mal auf Fox geschaut und was kam? Die komplette Staffel 1 von DaVincis Demons. Da haben wir den Film sein lassen (geplant war die Blu Ray von Die Pute von Panem 2: Skretching Wire^^) und lieber diese Serie geschaut, sind jetzt alle Fans davon und schauen heute abend weiter wenn ab 20 Uhr Staffel 2 weiter geht.

Also in letzter Zeit bin ich echt stolz Pay TV zu haben, weil als der Dreck vor einigen Jahren losging mit dem bescheuerten Bohlen DSDS, Schwiegeridiot gesucht und was noch bis heute alles an neuen gestellten Reality Dokus hinzu kam... ich wollte kein TV mehr sehen. So fing das dann erst an mit regelmäßigen Filmabenden zuerst auf DVd noch und als es dann schwache Montasphasen gab wo echt nur Mist als Film im Kino und auf Disk angeboten wurde, kam Pay TV dazu. Vom Free TV hab ich eigentlich nur einen einzigen Sender noch den ich schaue. Comedy Central und da South Park rauf und runter.^^
shaun82 : : Digital Brain
30.03.2014 23:17 Uhr
0
Das Finale wird saugeil. Ich bin gespannt.
Neues Thema
AnzeigeR