Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Finale: "A" steht für Arrive

Moviejones | 31.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 4 Finale: "A" steht für Arrive. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jump : : Moviejones-Fan
31.03.2014 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich muss gestehen, ich bin etwas entäuscht, für eine normale Folge wäre sie richtig stark gewesen, für ein Staffelfinale war eher mäßig, besonders bei den geschürten Erwartungen.Auf jeden Fall nicht das versprochene Spektakel.Ich hätte mir gewünscht das wäre Folge 15 gewesen, dann hätte man ne geile Ausgangslage fürs Finale gehabt.Dass außer den Randos, alle überlebt haben, ist auch etwas enttäuschend.Ich fand Lizzy Episode viel besser. So ein Lob noch die riesigen abgenagten Knochenberge die man auf den Weg durch Terminus sehen konnte waren schon ganz gut eingebaut...
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.04.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Mhm. Weiß auch nicht so Recht, was ich von der Folge halten soll. Sicherlich keine schlechte Episode, aber als Staffelfinale? Na ja. Jedoch spielen die Macher gekonnt mit unseren Erwartungen, denn jeder hätte wohl vermutet, dass man sich von einer geliebten Hauptfigur verabschieden muss.

Enttäuscht bin ich von der Szene mit Joes Bande. Ein Biss in den Nacken und der Typ verreckt? Darryl wird minutenlang windelweich geprügelt und hat danach nur ein paar Kratzer? Alle überleben mehr oder weniger unverletzt? Unrealismus-Overkill!

Trotzdem schön zu sehen, dass Rick wieder der Alte zu sein scheint.

Ansonsten bin ich echt gespannt, wie es weiter geht! Das lange Warten macht mich jetzt schon ganz wuschig! wink
Neues Thema
AnzeigeY