Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefährliches Alien-Baby? Längerer "Extant"-Teaser warnt vor der Auslöschung!

Moviejones | 08.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Gefährliches Alien-Baby? Längerer "Extant"-Teaser warnt vor der Auslöschung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.05.2014 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht ziemlich nach der Story von The Astronauts Wife aus! Bin gespannt was aus der Story gemacht wurde, da mir das "Original" gut gefallen hat.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.05.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Na also jetzt ist doch auch meine Interesse geweckt! Halle Berrys kann in solchen Mitsery-Rollen wirklich glänzen. In Gothika war sie grandios. Auch dieser Serie scheint einiges für sie zu bieten, und ich bin mir sicher, dass sie eine große Bereicherung sein wird. Von der Story her scheint es The Astronauts Wife etwas zu ähneln, jedoch nur in kleinen Ansätzen.
Wegen Steven Spielberg mache ich jetzt keine so großen Freudensprünge, da er auch mal bei der weitgehend mittelmäßigen Falling Skies seine Finger im Spiel hatte, aber ein Spielberg ist eben ein Spielberg und man kann nie wissen was für ein Meisterwerk er wieder mal so ganz nebenbei raushaut!
Ich hoffe nur, dass man eine gesunde Mischung aus Mistery und Erklärung/Antworten finden. Eine zweite „LOST“ in Space Serie brauche ich nicht!
Neues Thema
AnzeigeY