Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Game of Thrones" Staffel 4 Ep. 5 "First of His Name" + Teaser Ep. 6

Moviejones | 05.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 4 Ep. 5 "First of His Name" + Teaser Ep. 6. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.05.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Dass mit Locke kam in meinen Augen schon überraschend. Ich dachte wirklich, er bleibt uns als charismatischer Bösewicht noch eine Weile erhalten. wink

Den Endkampf fand ich etwas zu "Hollywood"-like, immer diese Dialoge zwischen den Kampfszenen, schrecklich klischeehaft! ^^

Und Cersei die dumme ***** versucht weiterhin alles Menschenmögliche, um Tyrion den (unfairen) Prozess zu machen. Dieses Biest!

Ach ja, übrigens schön, dass Jon seinen Ghost wieder hat. :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.08.2014 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Aus Sicht eines Buchkenners ist der Handlungsstrang an und jenseits der Mauer in den Episoden 4 + 5 eine absolute Bereicherung, da er größtenteils von der Vorlage abweicht. So sitzt man da und hat dauerhaft ein ungutes Gefühl, weil man nicht weiß, was gleich geschieht. Ab dem Moment, als Locke der Nachtwache beitritt und sich sogar für die "Craster-Mission" meldet, bekommt man Panik. Der Kampf gegen die Abtrünnigen war hochspannend und am Ende ist man über den Ausgang einfach nur froh. Und endlich sehen wir mal Hodor in Aktion! Darauf warte ich an sich schon seit Staffel 1. Nachdem man in den letzten Harry Potter Filmen (5-7.2) Hagrids Rolle stark gekürzt hat, sehen wir zumindest hier etwas Halbriesen-Action^^

Ein ganz großes Lob an die Drehbuchautoren!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY