Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titelfolge: Hier ist das offizielle "Der Hobbit 3"-Logo für euch!

Moviejones | 06.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Titelfolge: Hier ist das offizielle "Der Hobbit 3"-Logo für euch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.05.2014 18:37 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@patros1801

mir gehts im grunde genau wie dir. dieses besondere "etwas" wie beim hdr fehlt für mich einfach. ich erwarte mir auch nicht mehr allzu viel vom letzten hobbit, daher juckt mich dieser neue titel nicht besonders (auch wenn mir der alte viel besser gefallen hätte). die filme sind gute blockbuster, aber mehr auch nicht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.05.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wow es geschehen ja wirklich noch Wunder!

Muss aber sagen das ich auch das ganze zumindest ähnlich kritisch sehe wie z.B. patros1801. Habe ja bereits gesagt das ich es durchaus kritisch sehe diese Schlacht so dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen. Natürlich muss man so eine Schlacht im Kino gebührend in Szene setzten, keine Frage. Aber wer das Buch kennt der weiß das die Schlacht bei allem was jetzt noch kommt nicht im Mittelpunkt steht und auch im Buch eher kurz abgehandelt wird. Viel wichtiger sind hier ganz andere Sachen. Bin wirklich gespannt was sie jetzt mit Bilbo machen, habe ja die befürchtung das er Seite an Seite in die Schlacht ziehen wird.

Ansonsten hat die ganze Hobbit Trilogie ein ganz großes Problem: Sie wirkt viel zu künstlich. Beim Herr der Ringe hatte man noch das Gefühl es sei echt, das ist Real. Als die Gefährten im ersten Teil an den Argonauten vorbei fahren sah das einfach episch aus! Die ganze Welt sah episch aus wie sie dargestellt wurde. Beim Hobbit hatte ich bis jetzt nicht einmal dieses Gefühl weil alles zu deutlich zu künstlich ist. Da ist nichts echt und das sieht man leider.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also wir wollen doch nicht wieder auf dem Hobbit rumreiten oder... ;) Ich habe ja auch oft erwähnt, dass mich die zwei Filme ziemlich kalt lassen, und nicht nur weil Vieles künstlich aussieht, sondern auch wegen den Charakteren. Mir ist einfach komplett schnuppe wer ins Grass beißt und wer nicht. Aber da braucht man keine Angst zu haben, da sind ja weitgehend alle unkaputtbar. Erstaunlicherweise fand ich den ersten Hobbit sogar etwas besser als den zweiten.

Was ich aber wirklich toll finde, ist die Freude an der Freude! ;) Juhu Mittelerde und so… und natürlich die Produktionsvideos von Peter Jackson. Also würde ich euch freundlich bitten einfach mal aufzuhören den Hobbit zu hänseln und weiterhin auf den dritten Film freuen. Natürlich wird der dritte Hobbit kein Rückkehr des Königs und einige werden etwas enttäuscht sein, aber bitte nicht vergessen; es geht nicht um den Film, sondern es geht um die Freude an der Freude! ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.05.2014 16:10 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ArneDias

"Ansonsten hat die ganze Hobbit Trilogie ein ganz großes Problem: Sie wirkt viel zu künstlich. Beim Herr der Ringe hatte man noch das Gefühl es sei echt, das ist Real. Als die Gefährten im ersten Teil an den Argonauten vorbei fahren sah das einfach episch aus! Die ganze Welt sah episch aus wie sie dargestellt wurde. Beim Hobbit hatte ich bis jetzt nicht einmal dieses Gefühl weil alles zu deutlich zu künstlich ist. Da ist nichts echt und das sieht man leider."

amen!
nur das die argonauten eigentlich argonath heißen ;)

@shalva
so ein hobbit ist doch viel zu klein um auf ihm zu reiten ;)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY