Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead", "Game of Thrones", "Star Wars" & mehr auf der RPC in Köln

Moviejones | 12.05.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead", "Game of Thrones", "Star Wars" & mehr auf der RPC in Köln. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
16.05.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ein schöner Convention-Bericht! Da kriegt man sofort Lust drauf! Ich liebe sowas! Sehr sehr gerne mehr davon, Moviejones! Oder auch von anderen Usern im Forum, wie der tolle Erlebnisbericht vor einiger Zeit von Sully und Bartacuda zur Star Wars Convention. Früher war ich selbst ziemlich häufig im Jahr auf solchen Messen, vollkommen durchkostümiert ein ganzes Wochenende lang in einer ganz eigenen Welt... hach ja smile mittlerweile schaffe ich es zeitlich leider nur noch auf eine größere Messe im Jahr, wenns hochkommt. frown
Daher finde ich diese Erlebnisberichte so toll, denn ich finde, dass diese Zusammenkünfte zwischen Fans und ihren Helden (Filmemacher, Schauspieler, Comiczeichner, Autoren, ...) enorm bereichernd und inspirierend sind. Das sind einfach Momente, die man als Fan für immer im Herzen trägt.
Von daher würde ich mich freuen, wenn solche Art von News hier öfters zu lesen sind.
Auf der RPC war ich selbst leider noch nicht. Dieses Jahr wird Köln aber noch mindestens 2 große Termine haben, in denen Nerds die Stadt fluten. Die Games Com und die Harry Potter Ausstellung mit Original-Requisiten und Szenenbildern. Letzteres werd ich auf jeden Fall besuchen! Vielleicht gibts dazu dann ja auch Berichterstattungen auf MJ!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY