AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer Titel: "Batman vs. Superman" wird zu "Dawn of Justice"

Moviejones | 22.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Neuer Titel: "Batman vs. Superman" wird zu "Dawn of Justice". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.05.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Info stand in der letzten Zeitschrift, wo es um Planungen bei MCU und DCCU ging.
Das kann natürlich auch was ganz anderes bedeuten, und zwar das andere Studios Interesse zeigten, und Warner einfach nichts abgeben oder im Moment nichts verleihen möchte.
Ich denke aber das sie keinen Solo planen, sondern ihn in JL einfügen, und wenn dort alles richtig läuft, .. :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2014 06:36 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Klar wollte Snyder MoS 2 drehen… aber WB/DC Haben es doch noch für ne weile auf der Warteschleife gestellt …
die Idee Batman Und Superman,.. kam aber nicht von Snyder
Sondern schon damals wollte WB/DC die beide Helden ins kino schicken… erst jetzt ist die zeit reif,.. was durchaus für "MoS 2" der es aber gleichzeitig es aber nicht.. sondern anderen Story erzählt was in MoS passiert und gleichzeitig nicht als Richtigen Fortsetzung gilt .. sondern anderen Grundstein hin zu legen ^^

ein bissen verwirren geschrieben? xD

Alle haben zwar ein MoS 2 gewartet,.. das WB/DC doch noch erst für BvS entschieden haben,… um JL zu gründen.. dennoch sollte Superman seinen eignen Solo Auftritten auch Gebrühren. Was aber noch langen dauert können …
Darüber hatte wir auch gesprochen mit MoS 2 Vertiefung .. aber fürs erst muss man anderen Helden in Vordergrund rücken lassen :-)
Es ist nicht üblich in Hollywood,.. das es zu einen Veränderung der Planung kommen oder ? xD


Und das mit RR wäre cool,.. wenn WB/DC ihn doch noch ein weitere chance geben sollten und GL in DCCU einbinden wird
aber wir dürfen alle mal gespannt sein^^


So jetzt aber ab nach Stuttgart die arbeiten ruf ^^
Have a nice day xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2014 21:17 Uhr | Editiert am 23.05.2014 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

hier was für dich :-)

Comic-Riese DC bläst zum Kinogroßangriff. Zusätzlich zu "Batman vs. Superman" und dem gerade angekündigten "Justice League" sollen momentan gleich neun weitere DC-Comicverfilmungen in Arbeit sein. "Wonder Woman" ist nicht dabei.

Wie das Wall Street Journal berichtet, sind insgesamt gerade elf DC-Comic-Verfilmungen bei Warner in Arbeit. Bekannt sind bereits Zack Snyders "[i]Batman vs. Superman" mit Ben Affleck und Henry Cavill sowie dem darauf folgenden, ebenfalls von Snyder inszenierten "Justice League". Von den neun weiteren Projekten, die in Planung sind, wird aber nicht jedes zu dem mit "Man Of Steel" begründeten Kino-Universum gehören.

In Planung seien so die Filme "Shazam", "Metal Men", "100 Bullets" und "Fables", die alle nicht zum "Batman vs. Superman"-Universum gehören. Zudem ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Joseph Gordon-Levitt den Comic "Sandman" von Neil Gaiman adaptieren soll. Guillermo Del Toro werkelt an einer Adaption von "Justice League Dark". Ben Affleck und Matt Damon wurden im Herbst 2013 als Produzenten für die Adaption des Comics "Sleeper" gewonnen. Diese Titel dürften damit genauso zu den elf Produktionen zählen, wie wohl die mögliche Zusammenarbeit von Dwayne Johnsons und DC, die der Schauspieler bereits mehrfach andeutete.

Zudem ist es wahrscheinlich, dass Superman nach "Batman vs. Superman" und "Justice League" auch noch einen weiteren Solo-Auftritt spendiert bekommt, also ein "Man Of Steel 2". Zudem wäre es überraschend, wenn es nicht auch Pläne, für ein Solo-Abenteuer von Ben Affleck als Batman geben würde. Nicht dabei ist allerdings "Wonder Woman". Obwohl Gal Gadot einen Vertrag für drei Filme unterschrieben habe, sei laut dem Wall Street Journal (momentan) kein Einzelabenteuer der Amazone geplant.

Ich Hoffe das war hilfreich xD


Nicht das ich wüssten… mich habe die nichts was von Männerfilmabend erzählt :-)

Ich musste gestern und heute in Stuttgart helfen… weil bei unsere Unternehmer,.. manche budde unterbesetzt war… da musste starpower aus Bodensee hochfahren ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

geht klar ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeN