Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt jetzt? Gerüchte um Robert Pattinson und "Indiana Jones"

Moviejones | 16.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Echt jetzt? Gerüchte um Robert Pattinson und "Indiana Jones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2014 13:49 Uhr | Editiert am 05.06.2014 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Steinigt mich:
Ich finde nicht, dass die Neubesetzung irgendwie an Harrisson Ford erinnern sollte, sondern komplett anders aussehen sollte, damit der Vergleich schwerer fällt, und die Leute es einfacher haben, den neuen Kerl zu akzeptieren: Hat bei Bond bestens funktioniert (Connery- Lazenby: Nein, Connery-Moore: Ja), und erst recht bei Bourne: Chamberlain - Damon: Ja, Damon -Renner: Nein :-)

Insofern habe ich nichts gegen Pattinson

oder Kate Upton als Wendy-Anna Jones
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
16.06.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ein guter Nachfolger von Harrison Ford wäre Bradley Cooper.
Ich finde mit ihm könnte man Filme drehen, die an dem Film des letzten Kreuzzugen anknüpfen. Damit könnte man erzählen was Indy zwischen
Teil 3 und Teil 4 erlebt hat. Ich hoffe, dass Ford noch einen Film dreht und hoffe, dass er bald wieder gesund wird, um Star Wars weiterdrehen zu können. Mit Robert könnte man the young Indy drehen.
Aber selbst da finde ich passt er nicht rein. Ich finde schon, dass Copper
besser passen würde. Jedenfalls finde ich es besser man würde zwischen dem dritten und vierten Film Geschichten erzählen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.06.2014 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arnold
Der Typ in deinem Link hat optisch wirklich starke Ähnlichkeit mit Ford. Ein bisschen Schauspielunterricht und er könnte den jungen Han Solo spielen :-)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.06.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mit Bradley Cooper könnte ich mich auch anfreunden. Der ist ähnlich schlitzohrig und würde, wenn es denn unbedingt sein muss, vermutlich einen glaubhaften Nachfolger abgeben.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY