Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" angeschwemmt!

Moviejones | 31.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf 3D" angeschwemmt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
rumpel : : Moviejones-Fan
31.07.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut Korall! Jubel Freu!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.07.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
WTF laughing Und die Welcome To The Jungle-Unterlegung musste nicht sein. Ebenso wenig wie der Cameo von Slash

Naja… laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.07.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Patrick am Ende: They are beautiful! laughing

Das könnte eines der abgedrehtesten Filme des nächsten Jahres werden...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.08.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Haha! Was für ein kranker Scheiß. Ich mag Spongebob Schwammkopf und hab lange nichts mehr gesehen. Von daher werde ich mir den Film bestimmt mal anschauen. Mir wird es aber reichen, den zuhause zu schauen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.08.2014 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ja, Monate her dass ich zuletzt was gepostet habe - aber dieser Trailer ist so unfassbar geil, dass ich grad nicht anders kann.

Ich habe richtig Bock auf den Film, allein der Trailer war ein Lachflash nach dem anderen - das wird im Film sicher genauso werden. Spongebob for Life ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN