Hm... hin und her, hin und her. und wenn man dann denkt es ist vorbei und wird mal konkreter gehts erst recht weiter hin und her...^^ Glaube Gewissheit was jetzt Sache ist werden wir haben, wenn Marvel das was sie vorhaben laut RDJ endlich verkünden. :-D
Ich hoffe ja nur nicht in Bezug auf "Marvel für andere spassige Sachen erhalten bleiben", das z.b. RDJ als Doc Strange auch eingesetzt wird, weil man sich da gerade schwer tut mal einen Schauspieler zu presentieren. Irgendetwas ist gerade sehr seltsam an den Gerüchten. Bin gespannt was es ist.^^
PS: @ theduke Was du über Facebook sagst, ist mit einer der unzähligen Gründe warum ich kein Facebook habe. Kein Facebook, kein Twitter, kein Smartphone mit tausend Apps, kein Tablet.^^ Ist einfach nicht meine Welt. Nur ein Handy zum reinen telefonieren, PC, Spielekonsole,TV und Elektro Zahnbürste reichen mir an Hightech Geräten zum glücklich sein als 80er Kind, nebst Comics und Zeitschriften in Papierform statt Online natürlich. ;-D
Und was den Wunschfilm Iron Man /Hulk angeht: Naja bei Avengers hat man schon gesehen was für witzig coole Dialoge zusammen kommen wenn RDJ und Mark Ruffalo gemeinsame Szenen haben und auch das End Credits Gimmick nach Iron Man 3 mit Hulk als Seelensorger für Iron Man. Das als ganzer Film wäre schon lustig finde ich. Muss ja gar nicht Iron Man /Hulk heißen.^^
Wenn nach Avengers 2 z.b. das Potenzial mit den Hulkbustern gegeben sein sollte, kann dann ja ein Hulk Film kommen in dem sich Iron Man und Hulk, weil er sauer auf Tony ist das dieser ohne sein Wissen Hulkbuster erfunden hat, gegenseitig die Birne einkloppen und Jennifer Walters muss dann schlichten oder sowas in der Art. Und wenn sie dann vor Gericht nieder geschossen wird und die Blutspende von ihrem "Kuhseng" braucht, könnte das ein Grund für Stark und Banner sein das Kriegsbeil zu begraben und gemeinsam nach den Drahtziehern des Anschlags zu suchen. Am Ende des Filmes erwacht Jennifer aus einem Koma und mutiert zu She-Hulk.^^ Ist ja nur Spinnerei, würde mich aber trotzdem freuen wenn das ein oder andere Element dieser Wunschträume auch mal in den Filmen käme.^^
Aber im Moment schaut das nach 0 Runde aus. Kein weiterer Iron Man Film bestätigt und ein Hulk Film mit Mark Ruffalo fehlt auch immer noch.
Doch Teil 4? Downey Jr. deutet Rückkehr als Iron Man an
Moviejones | 08.10.2014