Spider Man im MCU ja.Die Probleme mit den Studios können aus der Welt geschafft werden. Gwen in TAMS3!? Oh bitte NEIN. Wenn überhaupt dann als Tagträume von Peter
Wenn Sony meint, die einzige Möglichkeit wäre Miles als Spider-Man einzusetzten, müssen sich die Geldgeber große Sorgen machen. Die paar Hundert die wissen wie Spider-Man im Ultimate Universum starb, würden den Film verstehen, sich aber an anderen dingen aufreiben. Der ganze andere Rest würde nach 20 Minuten aus dem Kino stürmen, wenn denn einer hineingegangen wäre, weil Sony wieder alles Spoilert.
Im Spider-Man Universum gibt es drei dinge die mit Peter Parkers leben einhergehen. 1. sein Onkel stirbt wegen ihm (ohne eine wiederkehr) 2. Gwen bleibt tot ohne wiederrede 3. er ist Spider-Man und bleibt das egal was passiert
Ich persönlich finde mit Gwen hätte Peter glücklich werden können, auf kurz oder lang hätte er die Maske abgelegt und das wäre ein verlust gewesen ohne ihn ersetzen zu können. Im gegensatz zu Jonny Storm der ohne probleme von Peter ausgewechselt wurde in der FF.
ein schwarzer Spiderman also.. uhhh, das wird einigen Comicnerd aber nicht gefallen und Sony zum Teufeln jagend xD Wieso hat Sony nichts nach Rebooten einfach die Die Ultimate Comics Story erzählt ? Das verstehe ich echt nicht
Die sollen die Tante doch einfach aus lassen. Meinung, was denn mit Sony los ?
Wenn man das nur wüsste, könnt man ihnen das richtige verschreiben.
Von Weiß nach Schwarz kann funktionieren (Kingpin oder Nick Fury) doch alleine schon mit einer schwarzen menschlichen Fakel geht man vielleicht schon zuweit. Nicht wegen der Hautfarbe sondern wegen dem was das einzige ist was die FF aus macht -> die Familie. Wenn Sue und Jonny keine Geschwister sind, sag ich nur danke, aber nein danke. Auch ohne Material und Infos, wobei ein Trailer bestimmt erst einen Monat vorher rauskommt, damit auch ja keiner weis das ein Film anläuft von den FF.
Was gibts denn da schon wieder für Probleme? The Amazing Spider-Man 3 mit Mary Jane gespielt von Shailene Woodley und gut ist. Peter deckt das Geheimnis vollständig auf, vermöbelt die Schurken und die Trilogie ist abgeschlossen. Ist zwar ein bisschen eine Pflichtaufgabe, aber dann hat man wenigstens was, worauf man zurückblicken kann. anschließend kann man sich mit irgendwelchen Solo-Spidey-Filmen immer noch austoben, wenn man unbedingt mag.
Wenn Spider-Man im MCU dann darf es gerne ein anderer Schauspieler sein als bei Sonys bisherigen beiden Amazing Spider-Man Filmen. Von mir aus auch der selbe der vielleicht bei The Sinister Six als Spider-Man auftaucht, wenn es wirklich stmmen sollte das man ab The Sinister Six und anschließend bei Amazing Spider-Man 3 eventuell einen neuen Spider-Man einführt.
Von der Klonerei um Gwen Stacy halte gar nichts, mir auch egal ob das in den Comics vorkam, denn die Klon Saga alleine um Spider-Man war ja in Comics auch nicht gerade ein echter Hit. Würde das so kommen wäre mein Interesse an Spider-Man, was über die Jahre seit dem ersten Spider-Man Film von 2002 eh schon immer weniger wurde, dann völlig dahin.
Mir fehlt bei Spider-Man mittlerweile das gewisse Etwas. Das EINE, das ihn wieder interessant werden lässt. Der Civil War im MCU wäre die logische Lösung für das Problem. Aber immer nur love interest hier, love interest dort und dann noch Klonerei? Nein Danke, ohne mich. Dann kann ich problemlos auf Spider-Man verzichten und würde mir maximal The Sinster Six noch reinziehen wollen.
Gwen sollte tot bleiben! Sorry aber wenn man eine Konsequenz aus einem Film, der dem Charakter aus Schock als Paradebeispiel dienen sollte, im nächsten Film wieder rückgängig macht, verliert das Franchsie an Glaubwürdigkeit. Einen auftritt in Civil War halte ich für eine geniale Idee, aber ich kenne diese Studios das wird nicht passieren. Ich fände es aber cool wenn das Franchise mit dem MCU verbinden würde. Dann bekämen wird wenigstens einen Helden relativ Regelmäßig und Spidey kann in Infinity War auftauchen. Wäre doch cool wenn er im zweiten Teil dann ein Mitglied der Avengers würde. Ich verstehe nur allgemein die Aufregung um das Spider-Man Franchise nicht. Ich fand den 2. Film Super und finanziell zse nur weil er "nur" das doppelte des Budgets eingespielt hat und nicht das fünfache. Damit ist der Film noch lange kein Verlust gewesen Sony sollte mal einen Gang runter schalten und endlich mal ausm Arsch kommen und ihren Film für 2017 ankündigen.
Hartnäckige & lustige Gerüchte: Gwen Stacy in "Amazing Spider-Man 3"?
Moviejones | 06.11.2014