Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians" Star-Lord in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Pratt wäre dafür!

Moviejones | 18.11.2014

Hier dreht sich alles um die News "Guardians" Star-Lord in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Pratt wäre dafür! . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.11.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Serie wird wirklich immer besser. Die erste Staffel, vor allem die erste Hälfte, war stellenweise noch richtig schwach. Aktuell scheint die Serie von ihren Fesseln befreit zu sein und kann frei aufspielen. Auch tut es der Serie mehr als gut das sie sich immer mehr von den Woche für Woche abgeschlossenen Folgen entfernt wie noch in der ersten Staffel.

Wenn es jedoch passt können gerne bekannte Avengers in der Serie auftreten. Rein von der Story her würde ein Tony Stark oder Captain America gut zur Serie passen. Auch auf Black Widow oder Hawkeye könnte man sicher mal treffen. Das ließe sich alles ohne Probleme gut integrieren. Aber Star-Lord? Wie das möglich sein sollte sehe ich aktuell nicht. In drei oder vier Jahren vielleicht, aktuell würde das von der Story her aber einfach nicht gehen.
Neues Thema
AnzeigeY