Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye-Gastauftritt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 möglich?

Moviejones | 25.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Hawkeye-Gastauftritt in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 möglich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
DFens : : MUTO
25.12.2014 14:38 Uhr
0
es könnte doch einfach sein, das in "agents of shield" der anfang des civil war sein könnte...
alle filme haben haben mehr oder weniger eines gemeinsam: teil eines ganzen universums, das MCU... also warum sollte die serie dann nich den startschuss geben und auch mal eine verknüpfung zu den filmen geben?
is nur ein gedankenspiel... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

lordpendragon : : Moviejones-Fan
25.12.2014 21:02 Uhr | Editiert am 25.12.2014 - 21:04 Uhr
0
Das tolle ist, dass die Serien eine Bindung zwischen den Filmen vertiefen. Es passiert immer was dazwischen, nur kann man nicht wegen einem umgefallenen ReisSack einen Film machen.
Für Civil War wünsche ich mir etwas ganz besonderes, da es eine meiner Lieblings Storys ist. Eine Vertiefung der Regierungsaktionen und der zusammen Hang mit Stark Industries müsste bereits Thema werden. Jedoch ohne, dass man im Kino sitzt und sich fragt wie das jetzt plötzlichso ist, weil wichtiges vorgegriffen wurde.
Neues Thema