Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 10 "Them" - Lebende Tote

Moviejones | 16.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 10 "Them" - Lebende Tote. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2015 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
hm... ich weiß mal nicht was seit Start der zweiten Hälfte von Staffel 5 los ist oder ob es nur eine Zombie Übersättigungsphase ist aber... irgendwie wirkten auch in dieser Folge die Probleme mit den Zombies doch sehr konstruiert und einfach unnötig (das zögerliche Rumgemache auf der Strassenbrücke, am Autokofferraum und an der Scheune). Naja mal sehen wie das jetzt nächste Woche weiter geht...
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.02.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@Hanjockel: Ja, irgendwie hast du da schon recht. Die Macher sollten aufpassen, die Walker nicht nur der Walker willen zu zeigen. Getreu dem Motto, hier sind (mal wieder) ein paar Walker, schlachtet sie ab, damit der Zuschauer auch ja abgeschlachtete Walker sieht.

Nichtsdestrotrotz eine sehr starke Folge, wie ich finde. Relativ ruhig und emotional, gerade die Geschichte von Rick.

Und das Bild, das man nach dem Sturm zu sehen bekommen hat, war optisch eine glatte 1A in meinen Augen, schöner WOW-Effekt. Mehr möchte ich hier auch nicht verraten.

[spoil]Ob der sogenannte Freund am Ende die Truppe mit Wasser versorgt hat?[/spoil]
Neues Thema
AnzeigeN