Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 13 "Forget" - A für Arrive?

Moviejones | 09.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 5 Episode 13 "Forget" - A für Arrive?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2015 11:14 Uhr | Editiert am 09.03.2015 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich bin schon wieder innerlich am abfeiern vor Vorfreude auf heute abend nach diesen Infos und das im Double Feature bei FOX mit der geilen Folge von letzte Woche zusammen. Kann mal jemand die Uhr auf 20:15 vordrehen? Danke :-D
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Oh man, ich traue der ganzen Sache immer noch nicht. Vielleicht bin ich ja mit dieser Meinung alleine, aber ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die Bürgermeisterin etwas im Schilde führt. Daher kann ich auch Sashas Reaktion sehr nachvollziehen.

Allerdings vertraue sogar ich als Skeptiker mittlerweile Aaron. Der Bursche scheint echt schwer in Ordnung zu sein. Ist halt so, dass alle netten Kerle schwul sind, oder? laughing

Bin mal gespannt ob die Storyline mit den Wolves noch in dieser Staffel beginnt oder ob wir darauf noch eine Weile warten müssen.

Ps: Schade ums leckere Pferdefleisch. wink


@Hanjockel79:

Wenn schon, dann bitte DIESE Vorfreude! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=y-sBROXalU4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2015 22:16 Uhr | Editiert am 09.03.2015 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Um den armen Gaul tuts mir leid, verstehe aber ehrlich gesagt nicht ganz warum der erst monatelang immer entkommen konnte und dann sowas passiert.^^ Aber hey, yes Daryl also bald wieder mit Bike unterwegs. Bin schon gespannt wie das fertig zusammen gebaut aussieht. Finde ich auf jeden Fall eine klasse Geste von Aaron das er ihm sowas zeigt und anbietet, auch wenn ich zuerst einen etwas anderen fahrbaren Untersatz erwartet hätte.^^ Der Daryl braucht einfach sein "Moppet"... und außerdem endlich mal eine Dusche, der muss doch langsam stinken wie ein Bieber nach dem Kacka. :-D


@ GeneralGrievous
Oh man, ich traue der ganzen Sache immer noch nicht. Vielleicht bin ich ja mit dieser Meinung alleine, aber ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die Bürgermeisterin etwas im Schilde führt.

Ich bleibe bei ihr auch misstrauisch. Vor allem mit welch bösem Blick sie Sasha hinterher schaute.

Bin mal gespannt ob die Storyline mit den Wolves noch in dieser Staffel beginnt oder ob wir darauf noch eine Weile warten müssen.

Da die letzte Folge dieser Staffel ja Spielfilmlänge haben soll muss da ja demnächst bald was größeres wieder abgehen. Glaube nicht dass das Staffel Finale 70 bis 90 Minuten lang Friede Freude Eierkuchen watching sein wird.^^ Denke mal diese (achtung Wortspiel^^) "Wolves Bande jetzt bald mal antanzen" wird. Sind ja leider schon wieder nur noch drei Folgen bis zur viel zu laaaangen Sommerpause. ;-(

Wenn schon, dann bitte DIESE Vorfreude! ^^
https://www.youtube.com/watch?v=y-sBROXalU4

Stimmt ja, der Song war ja auch bei Spaceballs schon. Habe ich total verpeilt. Wegen der Szene hatte ich damals ein kurzes Suppen Trauma.^^ Am Tag nachdem wir Spaceballs auf VHS ausgeliehen und geschaut hatten sollte es Gemüsesuppe bei uns zu essen geben. Ich habe mich bestimmt 1 oder 2 Monate lang geweigert Suppe zu essen. :-D
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.03.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mir gefällt nicht, dass Rick den Shane nachahmen will.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeY