Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" ohne Martin auf der Comic Con + Clips & Bilder Staffel 5

Moviejones | 21.03.2015

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" ohne Martin auf der Comic Con + Clips & Bilder Staffel 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.03.2015 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wow ich bn schon lange kein Kunde bei Sky mehr, aber an der maroden Preisstruktur haben sie noch nichts geändert. Wenn man das HD-Paket will, muss man immernoch ein anderes Paket dazu buchen. Und das geht dann 24 Monate. Ne, da warte ich lieber. Das HD Paket für 10 Euro/Monat (das ist der Aufpreis) für ein Jahr, das hätte ich gemacht. Aber so wird das nichts mit Umsatz, Sky!
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
21.03.2015 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich bin eh nur froh, dass Pay-TV in Deutschland nicht so Fuß gefasst hat wie in England oder Amerika. Interessieren würde mich auch nur die Bundesliga, Silberlinge hab ich schon genug zuhause, da brauche ich kein Spielfilm-Paket ;)

Aber für den Preis ist es mir nicht wert, außerdem hat man samstags häufig andere Sachen zu tun, sodass ich nicht immer Zeit hätte, zu gucken. Von daher würde es sich für mich sowieso nicht rechnen. Von Netflix und Konsorten Kriege ich noch nicht mal ein Jucken unterm Arm...

Auf Game oft Thrones warte ich dann lieber, bis die Staffel auf BD rauskommt, nächste Woche ist es endlich soweit! Dann hänge ich zwar immer eine Staffel hinterher, aber "alles kommt von selbst zu dem, der warten kann" (Skeletor, Masters oft the Universe ;)
Neues Thema
AnzeigeY