Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autor Jonathan Nolan über sein geradlinigeres "Interstellar"-Ende

Moviejones | 20.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Autor Jonathan Nolan über sein geradlinigeres "Interstellar"-Ende. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609
@ScorchONeill

Toller Beitrag, den ich unterschreibe und mit einem Hut würdige!


Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
09.04.2015 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Tja, was soll ich sagen...
Das ist wohl der beste film den ich je gesehen habe.
Ich muss das auch erstmal sacken lassen, ist erst vor ner halben stunde zu ende gegangen.
Puhl, bin echt noch nicht ganz zurück aus interstellar aber da stimmte ja wohl alles. Alles passte, aus logischer, physikalischer und emotionaler Sichtweise und das alles perfekt miteinander verflochten.
Ich kann weder Logik Löcher noch irgendwelche anderen negativen dinge in dem film erkennen.
Ein no happy end wie in der ursprünglichen Version hätte überhaupt nicht gepasst, ich habe förmlich gebibbert und gebangt bis zum ende das "alles gut wird" und sich Vater und Tochter wiedersehen.
Und auch wenn es nur am Rande angedeutet wurde hatte man immer das Gefühl das mehr als nur Physik und Logik im spiel waren, Gefühl, Schicksal und liebe scheinen hier mehr zu sein als nur eine innerliche Erfahrung, es schien so als ob diese dinge doch etwas viel größeres waren wo im vergleich das ganze Universum zu etwas winzigen verblasst.
Oh, jetzt schwirr ich aber ab smile sorry
Zurück auf den Boden.
Die visuelle Darstellung der reise durchs wurmloch und die riesen Wellen waren der Hammer, hab noch nichts vergleichbares gesehen.
Und der fünf dimensionale raum, hab noch nie eine bessere Version oder eigentlich die einzigste Version zu versuchen fünf Dimensionen in 3 Dimensionen darzustellen, dafür das so was in Wirklichkeit unmöglich ist, ist diese fantasievolle Umsetzung des Raums einfach fantastisch!
Na ja, wie gesagt, der beste film den ich je gesehen habe, werde ich mir morgen auf jeden fall noch nochmal anschauen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY