Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!

Moviejones | 13.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.04.2015 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich habe mir den Trailer bis jetzt noch nicht angesehen und werde es auch nicht tun...!

Schon vor ein paar Monaten habe ich mir angewöhnt, bei solchen "großen Filmen", erst mal die Kommentare anzusehen und auch hier hab ichs richtig gemacht...

Ich gehe einfach so ins Kino, mal sehen wies wird.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.04.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Als alter Arnie- und natürlich auch Terminator-Fan geh ich auf jeden Fall ins Kino. Allerdings mit sehr, sehr niedrigen Erwartungen, auch das steht für mich bereits felsenfest.

So ist es doch richtig. Das der Film an T1 und 2 nicht ranreicht ist klar,
jedoch wird er doch bestimmt T3 übertreffen.
Vorteil vom Verbinden der Zeitebenen aus T1 und 2 ist mMn, dass falls es einen weiteren Terminator geben wird, dieser doch eigentlich nur noch den Krieg der Maschinen zeigen kann,oder?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.04.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Habe mir den Trailer mit einigen Tagen Verspätung (bewusst) auch endlich mal angeschaut. Und ich kann nur sagen, verdammt wirkt der klinisch. Ich werde dem Film im Kino sicherlich eine Chance geben und ich weiß auch, dass Filme heutzutage anders gedreht werden mit viel mehr CGI als noch vor 30 Jahren. Das ist mir alles bewusst. Aber nichts, rein gar nichts ruft in mir ein Gefühl der Vorfreude hervor. Nicht die Anspeilungen, nicht Arnie, nichts. Ich warte einfach ab was kommt, aber was ich bisher vom Ensemble sah, reißt mich nicht vom Hocker.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Angron : : Moviejones-Fan
04.05.2015 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Diskussion hier war dermaßen witzig zu lesen, dass ich mich glatt zur Registrierung genötigt gefühlt habe. smile

Ich find es echt interessant, dass manche wirklich der Meinung sind, die Terminator-(Film)Serie kann eine glaubwürdige Immersion aufbauen. Wenn man sich die ersten beiden Teile mit dem nostalgischen Auge ansieht, sind sie immer noch absolut gut gemacht. Blickt man aber mit dem Technikauge der Gegenwart hin, grausts einem beim ersten Teil mittlerweile schon. Der zweite Teil ist dahingehend sogar richtig gut alt geworden.

Im mittlerweile 5. Teil wird das Rad nicht neu erfunden, und ehrlich gesagt - wozu auch? Arnie wird nicht jünger - aber lieber mit einer Storyline halbwegs brauchbar verknüpfen dass er auch mit dem jetzigen Alter dabei sein kann als eine Lösung á la Tron Legacy. Die 2-3 Minuten, wo der CGI-Overkill stattfinden wird, kann man auch abschalten.

Ich erwarte mir da weder ein Story-Monster á la Inception, noch einen derben CGI-Ausrutscher im Jupiter Ascending-Stil, sondern einfach einen unterhaltsamen Ausflug in die Vergangenheit mit leichtem Effekt-Overkill - aber unterhalten wird mich diese Neu/Altauflage mit Sicherheit gut.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY