Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!

Moviejones | 13.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Hier haben wir einen ganz heißen Anwärter für den Titel Flop des Jahres!

Die grobe Handlung wurde bislang schon eher kritisch aufgenommen. Der Trailer beweist zusätzlich, dass man wieder mit nerviger Albernheit rechnen muss.
Darüber hinaus verrät der Trailer, wie viele schon sagten, quasi den Plottwist - welcher darüber hinaus auch noch furchtbar ist.

Selbst nur die nüchterne Betrachung der Bilder versprühen keine Magie, so wie es T1 und T2 damals getan haben.
Bei Terminator 2 sieht man am Anfang nur kurz den vollen Highway, hat die eindringliche Musik und ist gleich im richtigen Feeling.

Terminator - Genisys hat offenbar viele Idee, welche in die Story gepact werden, welche man schon 3 mal gesehen hat. Aber alles scheint überhaupt nicht zu funktionieren.

Darüber hinaus geht mit die Sarah Connor jetzt schon auf den Sack.

Wirklich gut fand ich lediglich die Szenen in der Zukunft und das man endlich mal sieht, wie dort Terminatoren bzw. Menschen in die Vergangenheit geschickt werden.

Mein Wunsch ist seit je her: Wenn schon Fortsetzungen, dann lediglich Prequek-Sequels, welche die Zukunftskämpfe zeigen, wo man sieht, wie Arnie, Kyle, Arnie und der T-1000 in die Vergangenheit geschickt werden, eben um die Zukunft zu verhindern, was letztendlich auch gelingt (Ende T2)
Aber nein, stattdessen bekommt man immer wieder den gleichen

Quatsch serviert mit immer neuen Zeitreisen und Twists etc.


T1 und T2 sind Meisterwerke, alles andere ist maximal nette Popcornunterhaltung.


Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
13.04.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mist! Hätte die Kommentare vorher lesen sollen !! Leider wird hier wirklich ein Spannungsbogen gezeigt. Schade..naja, freu emich trotzdem auf den Film.
Avatar
TheRebirth : : Moviejones-Fan
13.04.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man, es ist doch nur ein Trailer.

Also irgendetwas stimmt hier mal gar nicht, manche schreiben jetzt das der 4te Teil wieder cool sei usw. und auch gut... um jetzt über den 5ten zu nörgeln.
Oh je. und die Leute die nörgeln...gehen nachts heimlich ins kino wenn es keiner sieht weil sie doch ein Fan sind von Terminator..

Ich sag nur, hauptsache es kracht und rummst.
die Zeitreisen sind wichtig und ausserdem kann der Trailer auch zumindest ein paar Fake Stellen haben, da manches wiederum gar nicht in dem Film vorkommt was im Trailer gezeigt wird. das war schon immer so..

Ich sag nur Arnie ich komme ins Kino am 09.Juli ich nehme extra Frei für diesen Film... Weil ich hoffe nur das endlich Terminator Genisys 2 bald kommt und der 3te auch... Teilweise wurden schon Szenen für den 2ten gedreht.

Aber jetzt auch mal was anderes:

Rocky kommt auch wieder.. unter den Namen CREED. leider noch kein Starttermin.in den USA schon im Novemver 2015.na das ist auch geil.

Ich denke mal es stört einigen das Alter und die Unglaubwürdigkeit der alten Schauspieler. aber einige neue passen da nun mal auch nicht rein.in manchen Filmen.
Ich könnte mir Vin Diesel als T-1000 gut vorstellen. und Jason Statham als T-800.

So wünsche allen noch einen schönen Abend
Avatar
drake : : Moviejones-Fan
13.04.2015 21:44 Uhr
2
Dabei seit: 13.04.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Gefällt mir richtig gut der Trailer!

Kann einige der negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen!! Ihr widersprecht euch in euren Kommentaren.
Da wird ganze Zeit gejammert das der Film nix neues bietet dann bekommt man mal einen neuen Ansatz und es passt wieder nicht.

Schon mal einer dran gedacht das die Filmemacher das enthüllt haben damit die leute wissen das man nicht die gleiche Story zum x-ten mal bekommt?

@Arne Dias

Dein Kommentar ist viel zu übertrieben, wieso sollte man sich 13€ gespart haben?

Die Idee mit John Connor ist NEU und ich finde das innovativ und richtig interessant.

Was war den bitteschön bei Termiator 2?? Schaut euch mal den Trailer zu T2 an. Ich finde die Storywendung in T2 von Arnie vom bösen zum guten viel schlimmer als diesen hier und die war im Trailer. Das war vor 25 Jahren also auch nicht anders als heute!


In einen Terminator Film geht man weger der Action und Arnie und nicht nur wg. der Story. Find es deshalb lächerlich wenn man sagt die leute sollen nicht ins kino wg. diesen Twist.
Bei den Avengers weiß auch jeder wer der Schurke ist und trotzdem werden alle ins kino rennen.

Wie gesagt einerseits beschweren das nix neues geboten wird und dann gibts was neues und es passt wieder nicht. Außerdem glaube ich das es noch genug Wendungen im Film geben wird. Zu behaupten man kennt schon den ganzen film ist schwachsinn

Arnie is back - Hell yeah! Mein Kinoticket ist gebucht smile
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:01 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@TheRebirth
Schade, dass es keine Clownys mehr gibt.
Für deinen Beitrag, hättest du einen von mir bekommen.
Gleiches gilt für drake.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:16 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Eastwood

Glücklicherweise sind wir nicht so eine Community, wo man einfach so Clownys an Leute verteilt, die eine andere Meinung vertreten! Wir reden und diskutieren miteinander oder ignorieren Kommentare, die uns aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder wir einfach nicht kommentieren wollen! Aber sich hinter den dämlichen Clownys verstecken zu wollen ohne seine Meinung zu begründen, ist meiner Ansicht nach einfach nur erbärmlich!
Avatar
fracture : : Xander
13.04.2015 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
ich muss sagen ich bin etwas geteilter Meinung,zwar kann ich der Drachenlady und diesem Jai Courtney nicht wirklich was abgewinnen,aber gerade durch den Spoiler der hier gezeigt wird machts das für mich etwas interresanter,überleg die ganze Zeit WIE und WARUM (also will hier ja nix verraten an andere)

[spoil]WIE JOHN CONNOR ZUR MASCHIENE WURDE ODER WAS ER DA FÜR EIN DEAL MIT DEN MASCHIENEN AM LAUFEN HAT [/spoil]

allein deswegen mag ich mir den auf jedenfall anschauen wer weiß was noch so für Ereignisse passieren schließlich wolln die ja noch 2 Teile machen meiner Kenntniss nach...also mia gfoalt der bessa

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Kinofreak : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story Twist kann an Dämlichkeit kaum übertroffen werden. Selten etwas sowas dummes gesehen. Kaum zu fassen ist aber, dass einige das als Spoiler sehen. Es ist natürlich eine mega Überraschung, wenn der Sohn als Kleinkind ein Tag später als Erwachsener auftaucht. Und das in einem Terminator-Film. Das ist der: "Ich bin dein Vater" Moment wie in Star Wars. "Kopfschütteln"
Faltinator möchte ich nur noch zurufen: Bitte komm nicht wieder. Deine Auftritte sind nur noch peinlich. Tue dir und uns eine Gefallen und geh endlich in Rente.
Und zum Film: Ein Remix von T1 und T2 mit überlappenden Zeitlinien. Geschichte in Geschichte. Da blickt doch keiner mehr durch. Doc“ Browns Raum Zeit Theorie geht hier voll auf. Außerdem haben wir das schon viermal gesehen. Und jetzt wird es noch einmal wiederholt. Was für ein Schwachsinn.
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ fracture

Man wollte auch schon damals bei Terminator 4 zwei weitere Teile drehen ;)

John Connor muss keine Maschine sein, wird wohl ein ähnlicher Terminator sein wie damals der T1000, der die Gestalt aller möglichen Personen annehmen konnte.
Vielleicht reicht jetzt schon ein visueller scan anstelle eines physischen kontaktes.
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
13.04.2015 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ drake

Nur das die Trailer von vor 25 Jahren viel durchdachter waren und als ich eben den Trailer zu T2 Judgement Day gesehen habe, hab ich voll bock bekommen den Film zu sehen - und ich kenne den Film schon in und auswendig ^-^
Das schafft dieser Trailer hier leider nicht und er zeigt eben doch viel zu viel vom Storyverlauf.
Alte Trailer zeigten meist nicht zu viel und auch nicht zu wenig (abgesehen von Alien = genialer trailer), aber genug um einen geil auf den kommenden Film zu machen.
Avatar
fracture : : Xander
13.04.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ Burt

ja Terminator 4 ...naja ich mag Christian Bale sehr aber in den Film hat er nich gepasst,und ich würde die zwei auch nich miteinander vergleichen.wenn der Floppt ok gibts bestimmt kein mehr aber wenn er seine 200 Mi+x einspielt dann denk ich schon,glaub schon das er das schafft ...schließlich hats Need for Speed auch geschafft wink

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shalva
Nach deinen Beitrag ist mir schon klar warum du beurteilen kannst, was erbärmlich ist. Scheinst ja ein Profi in der Sache zu sein.
Deswegen auch für dich ein Clowny.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.04.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehe Arnis grinsen^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also euer Gemecker ist doch komplett übertrieben.
Wenn euch der Trailer nicht gefällt, geht nicht ins Kino.
Für meinen Teil macht der neue Trailer richtig Spaß und ich freue mich

Und ich gebe Drake recht, erst wird gemeckert, dass immer das gleiche gezeigt wird, und nun bringt man was neues und da wird auch gemeckert!

Außerdem wer sagt denn, dass das im Trailer gezeigte der große Plottwist ist?
Mich macht er eher neugierig, weil er Fragen aufwirft:
Wie oder was ist passiert? Ist es John oder nur ein neuer Terminator der John in der Zukunft tötete und seine Erinnerung dabei speichern kann?
Ist es vllt. sogar Skynet selber der seinen "Geist" in die Maschine packte und zurücksendete.
Fragen die auf eine Antwort warten!

@Drake
Herzlich Willkommen bei uns!
Du wirst merken bestimmte User hier können immer nur meckern, da
gewöhnt man sich dran :-)
Ich sehe es genauso wie du, dann hat Arnie mit dir, Rebirth und mir auf
jeden Fall schon 3 Kinobesucher.
Im Ernst mir Gefiel dein Kommentar und dafür bekommst du von mir ein
Hut.
Das ist dann ja schon ein guter Schnitt ein Beitrag und ein Hut.
Viel Spaß bei uns
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
Ich glaubs nicht, verteilst du jetzt schon Geister Clownies?
Gehts dir nicht gut?
Sollen wir dir einen Arzt schicken?
Das du immer nur meckerst, meckerst, meckerst ist ja schon klar aber jetzt unsichtbare Clownies verteilen, da mache ich mir doch Sorgen um dich :-D
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY