Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film

Moviejones | 31.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
theMagician : : Antichrist
27.05.2015 12:12 Uhr
0
Der Cast hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Auch die Idee das George Miller einen JL-Film machen sollte, hat mir damals schon sehr gefallen. Sobald die Doku raus ist, werde ich sie mir anschauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 12:14 Uhr
0
We We We We Waaaaaaaaas? Megan Gale sollte Wonder Woman werden? Oh Man! Schade das hätte echt heftigst gut gepasst. Auch vom Alter her (*7. August 1975, 39 Jahre, eine sexy Löwin^^) hätte sie perfekt in die jetzt DCCU Riege gepasst für den Batman v Superman Film. Schade, schade, schade...
27.05.2015 12:17 Uhr
0
Genauso als She Hulk wäre sie extrem heiß so gut wie sie ihren Körper bei Mad Max 4 "fast komplett sichtbar" in Traumbody in Schuß hält. :-D
27.05.2015 12:34 Uhr
0
Common als Green Lantern John Stewart, Immortan Joe (Hugh Keays Byrne) von Mad Max 4 als Martian Manhunter, Adrien Brody als Flash oder auch Teresa Palmer als Thalia al Ghul... wahnsinn, was eine Besetzung. Bin positiv geschockt und gleichzeitig traurig das der Film nicht zustande kam. Dagegen stinkt die aktuelle DCCU Bestzung gerade für mich total ab, besonders der Ezra Miller Flash. Wenn die Doku draussen ist muss ich mir die unbedingt reinziehen und fett genießen man, yeah! Eigentlich gehört die dann auch mit in die Special Features vom Justice League Film in paar Jahren. Was für geiles, aber leider nicht genutztes Potenzial. Bin "Dramatisiert". ;-(
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.05.2015 13:15 Uhr
0
@Jockel:

Wow, was für eine Mieze! laughing Richtiges Geschoss. Megan Gale hatte schon in Mad Max Fury Road DEN weiblichen Hingucker. Und das trotz der (mit Ausnahme von Charlize Theron) wesentlichen jüngeren "Konkurrenz". :-) Die jetzige Wonder Woman ist mir zu dürr. ^^

Ach ja, du meintest sicher Adam Brody, und nicht Adrien. :-)
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2015 14:33 Uhr
0
Der Cast ist eigentlich ganz ok.
Nur Armie Hammer hat mir nie gefallen. Für Batman keine gute Besetzung.
Cotrona für Superman? Der Typ kommt mir schmierig und eklig vor. Ein Macho mit leichter, weiblicher Ader.
Und Adam Brody mag ich seit der ersten Stunde nicht. Einer von den Typen, die nie erwachsen aussehen werden.
Ansonsten ist der Cast eigentlich ganz gut. Besonders gefällt mir Wonder Woman. Common für Green Lantern ist auch ganz gut.

Gut, dass jetzt Common wenigstens eine Rolle in Suicide Squad bekommen hat.
Und Armie Hammer sollte ja auch in dem jetzigen Batman V Superman Film den Batman spielen, fällt mir ein

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.05.2015 14:46 Uhr
0
"Cotrona für Superman? Der Typ kommt mir schmierig und eklig vor. Ein Macho mit leichter, weiblicher Ader.
Und Adam Brody mag ich seit der ersten Stunde nicht. Einer von den Typen, die nie erwachsen aussehen werden."

Sehe ich ganz genauso, aber den Hammer finde ich tatsächlich ganz gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 16:46 Uhr
1
Schade eiglt... hätte mich schon interessieren,wie Die liga damals unter G. Millers geworden wären xD
Der mann hat mit Mad Max Fury Road Wach gerüttelt und ein Fan von ihm geworden. Alleine schon das er mit WB Studio gute Verbindung hat, macht die sachen noch interessanter ^^

Sollte er normal ins Gespräch, ein DC filme zukommen ? Würde ihn gerne als Regisseur für Lobo eindeutlich. Oder Hawkman, Unter seinen Obhut,könne einen Geile sachen werden. Für JL würde ich ihn gerne auch sehen. Aber Snyder hat da schon seinem Finger im Spiel xD

Aber ist auch nicht schlimm. Snyder könnte die Regie von JL prt III an ihm, weiter reichen und als Executive Producer. Ist er so wieso und Inszenieren MoS II ...Oder MoS II Inszenieren, der Direkt in JL Part III übergehen, im dem der film heißen würden "Man of Steel 2": Death of Superman *fg*
27.05.2015 16:52 Uhr
0
Und hier sehen wir Batman in Action. Was Snyder uns bei BvS verwehren hat?! Zeig Ayer uns hier in Seinem SSquad xD
27.05.2015 17:09 Uhr
0
@Hanjockel79:

So wird der Cyborg in New52 aussehen. Neue Look. Aber dafür, müsste die Denn Charakter mehr oder Weniger töten, von der Geschichte aus,.. um ihn zu Rebooten. Bzw Upgrade. Sieht auf jeden fall Geil aus ^^
27.05.2015 17:10 Uhr
0
oder so aus .. Mir gefällt das voll ^^
27.05.2015 17:52 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
Sollte er normal ins Gespräch, ein DC filme zukommen ? Würde ihn gerne als Regisseur für Lobo eindeutlich.

Sehr geniale Idee und vom Ablauf her braucht sich gar nicht viel ändern außer die Verlagerung in den Weltraum. Der volle Titel könnte lauten: Lobo - Mad Max in Space! ;-D

Nee aber hast schon recht. Lobo oder Hawkman bzw. vielleicht ein eigener Justice League of America Film später (unabhängig von der normalen JL wie in den Comics so als Gegenstück), wo Hawkman sowieso dabei ist und dann noch am besten Stephen Amell als Film Arrow. Traumhaft geil könnte das werden!^^
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 17:53 Uhr
0
Ich würde erst abwarten bis zumindest JL part1 raus ist. Diese Doku interessiert mich auch sehr aber sowas macht man nicht. Erst soll Snyder seine vision vom film verwirklichen bzw. seine arbeit machen und von mir aus kann WB, oder wer auch immer, danach ruhig zeigen was der Miller so vor hatte und nicht umgekehrt.
Kann mir garnicht vorstellen das der Miller davon nix weiss. Ich glaube eher das Miller Angepisst ist, ja genau!
das jemand anders jetzt JL verfilmen darf und er nicht.
Mit diese Doku versucht er WB/Snyder in die suppe zu spucken.

Make Movies!! not War!!

27.05.2015 18:03 Uhr
0
@Hanjockel79:

vielleicht ein eigener Justice League of America Film später

Ist auch einen weitere Möglichkeit. Aber Die JLA sind noch weiter entfern davon zu realisieren. Momentan legt WB/DC Wert auf BvS und SSquad usw.. die sollen erstmal das Fundament der DCCU herstellen.

Als ich Mad Max gesehen habe, musste ich sofort an Lobo denken. Weil der Film genau so Krank gemacht, wie eiglt Lobo ist ^^

@Burnout:

Erst soll Snyder seine vision vom film verwirklichen bzw.

mMn wird Die beiden Projekt total verschieden sein. Wäre der anderen einen Doku ist, ist einen anderen einen Kino filme, wo mehr wert eingelegt werden. Und ich denken diesen Projekt, Auch wenn DC Comics Eigentum für Warner Bros IST?! Heißt auch nicht, das WB kann tun machen lassen, was er will mein freund ^^
theMagician : : Antichrist
27.05.2015 23:50 Uhr
0
Sofern alles gut läuft mit WB/DC könnte Miller auch das Gegenstück zu rJL machen. Mit Ultraman und dem Rest. Dann können beide Welten zusammen prallen UFFFFFF, das wäre dann auch die Möglichkeit die Handlungen mit Erde 2 bzw Erde 3 zu kombinieren BAMMMMM. Wo die Guten und die Bösen sich in den Welten des jeweils anderen treffen KAPOWWW

@Chris
Was hältst du von der Idee? Wir können Miller die Idee presentieren und machen damit fette Kohle. Show me the Money

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema