Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Gestorben, aber nicht vergessen

Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film (Update)

Doku erforscht George Millers geplatzten "Justice League"-Film (Update)
22 Kommentare - So, 31.05.2015 von R. Lukas
Was war damals los? "Justice League - Mortal", die von George Miller angezettelte, aber nie realisierte DC-Comicverfilmung, wird nun zum Gegenstand einer Dokumentation.

Update: Der offizielle Twitter-Account für Miller’s Justice League Mortal hat angefangen, Concept Art und mehr zur eingestampften DC-Comicverfilmung auszuspucken. Designs für Martian Manhunter, Aquaman und Wonder Woman sind schon verfügbar, auch ein Gruppenfoto vom Cast. Werft unten doch mal einen Blick drauf!

++++++++

Lange bevor zusammenhängende Comic-Universen in Mode kamen, bevor The Dark Knight oder der erste Iron Man im Kino liefen, sollte George Miller, der Mad Max 4 - Fury Road zum Erfolg geführt hat, einen Justice League-Film für Warner Bros. inszenieren. 2007 begann die Entwicklung von Justice League - Mortal und ging so weit, dass alle wichtigen Rollen schon besetzt waren.

Miller hatte Armie Hammer (Lone Ranger) als Batman, D.J. Cotrona (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) als Superman, Megan Gale (Mad Max 4 - Fury Road) als Wonder Woman, Adam Brody (O.C., California) als The Flash und Common (Run All Night) als Green Lantern, dazu noch Santiago Cabrera (Heroes) als Aquaman, Teresa Palmer (Duell der Magier) als Talia al Ghul, Zoe Kazan (The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!) als Iris Allen, Hugh Keays-Byrne (Mad Max 4 - Fury Road) als Martian Manhunter und Jay Baruchel (Duell der Magier) als Maxwell Lord. Und er hatte ein Drehbuch von Kieran und Michele Mulroney (Sherlock Holmes - Spiel im Schatten).

Alles war angerichtet, und trotzdem brach Justice League - Mortal auseinander. Für Warner Bros. kam vieles zusammen: die aufgeblähten Produktionskosten, der Autorenstreik in Hollywood und auch die Popularität von Christopher Nolans Batman-Franchise. Also zog man den Stecker. Jetzt, mehrere Jahre danach, soll eine Dokumentation unter Regie von Ryan Unicomb beleuchten, was genau vorgefallen ist und wie Millers Film ausgesehen hätte. Miller’s Justice League Mortal (vorläufiger Titel) wird als unvoreingenommener Bericht über die Entwicklung, Vorproduktion und Auflösung des Projekts sowie den Einfluss auf die australische Filmindustrie umrissen. Geplant ist auch, noch ungesehene Artwork und Kostüme zu zeigen, ebenso wie Interviews mit Cast und Crew. Miller selbst wurde noch nicht kontaktiert.

Investoren sind bereits an Bord, es könnte aber sein, dass Unicomb und sein Team versuchen werden, über Crowdfunding zusätzliche Gelder lockerzumachen. Unicomb war schon immer fasziniert von dem Projekt und hofft, dass sich herumspricht, was er vorhat, um Interesse zu wecken. Fragen wir euch doch gleich mal: Seid ihr an Miller’s Justice League Mortal interessiert? Unsere Dosis Justice League bekommen wir nun 2017 und 2019 mit Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2.

 

 

 

 

 

Quelle: Inside Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sind coole Bilder von Millers JL. Echt schade schade...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
und das letzte Poster, aber das hat die MJ Redakation glaube ich schon
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
und noch eines ...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Noch ein paar Poster sind online:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
so hätte G. Miller Aquaman Version ausgesehen ^^

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=121126
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician:

Hahahaha,.. Ich wäre dabei. Ihn paar Idee vor zu legen, wie das entstehen können... da können wir I got money, money i got , i got money, money i got ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2015 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Eine Doku über einen Film der nicht erscheint und nun doch in anderer Form erscheint...naja tongue-out Muss man eigentlich nicht haben, da könnte man auch einfach die Kostüme, Artworks und Co. veröffentlichen.

Andererseits klingt die damalige Idee auch heute noch sehr genial. Und eigentlich wäre es sehr interessant zu sehen, wie so ein Film ohne Universum funktioniert hätte. Also ohne Solofilme à la Marvel oder Einführungsfilme à la DC.
Avatar
theMagician : : Criminal
27.05.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Sofern alles gut läuft mit WB/DC könnte Miller auch das Gegenstück zu rJL machen. Mit Ultraman und dem Rest. Dann können beide Welten zusammen prallen UFFFFFF, das wäre dann auch die Möglichkeit die Handlungen mit Erde 2 bzw Erde 3 zu kombinieren BAMMMMM. Wo die Guten und die Bösen sich in den Welten des jeweils anderen treffen KAPOWWW

@Chris
Was hältst du von der Idee? Wir können Miller die Idee presentieren und machen damit fette Kohle. Show me the Money

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

vielleicht ein eigener Justice League of America Film später

Ist auch einen weitere Möglichkeit. Aber Die JLA sind noch weiter entfern davon zu realisieren. Momentan legt WB/DC Wert auf BvS und SSquad usw.. die sollen erstmal das Fundament der DCCU herstellen.

Als ich Mad Max gesehen habe, musste ich sofort an Lobo denken. Weil der Film genau so Krank gemacht, wie eiglt Lobo ist ^^


@Burnout:

Erst soll Snyder seine vision vom film verwirklichen bzw.

mMn wird Die beiden Projekt total verschieden sein. Wäre der anderen einen Doku ist, ist einen anderen einen Kino filme, wo mehr wert eingelegt werden. Und ich denken diesen Projekt, Auch wenn DC Comics Eigentum für Warner Bros IST?! Heißt auch nicht, das WB kann tun machen lassen, was er will mein freund ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich würde erst abwarten bis zumindest JL part1 raus ist. Diese Doku interessiert mich auch sehr aber sowas macht man nicht. Erst soll Snyder seine vision vom film verwirklichen bzw. seine arbeit machen und von mir aus kann WB, oder wer auch immer, danach ruhig zeigen was der Miller so vor hatte und nicht umgekehrt.
Kann mir garnicht vorstellen das der Miller davon nix weiss. Ich glaube eher das Miller Angepisst ist, ja genau!
das jemand anders jetzt JL verfilmen darf und er nicht.
Mit diese Doku versucht er WB/Snyder in die suppe zu spucken.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Sollte er normal ins Gespräch, ein DC filme zukommen ? Würde ihn gerne als Regisseur für Lobo eindeutlich.

Sehr geniale Idee und vom Ablauf her braucht sich gar nicht viel ändern außer die Verlagerung in den Weltraum. Der volle Titel könnte lauten: Lobo - Mad Max in Space! ;-D

Nee aber hast schon recht. Lobo oder Hawkman bzw. vielleicht ein eigener Justice League of America Film später (unabhängig von der normalen JL wie in den Comics so als Gegenstück), wo Hawkman sowieso dabei ist und dann noch am besten Stephen Amell als Film Arrow. Traumhaft geil könnte das werden!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
oder so aus .. Mir gefällt das voll ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

So wird der Cyborg in New52 aussehen. Neue Look. Aber dafür, müsste die Denn Charakter mehr oder Weniger töten, von der Geschichte aus,.. um ihn zu Rebooten. Bzw Upgrade. Sieht auf jeden fall Geil aus ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und hier sehen wir Batman in Action. Was Snyder uns bei BvS verwehren hat?! Zeig Ayer uns hier in Seinem SSquad xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2015 16:46 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Schade eiglt... hätte mich schon interessieren,wie Die liga damals unter G. Millers geworden wären xD
Der mann hat mit Mad Max Fury Road Wach gerüttelt und ein Fan von ihm geworden. Alleine schon das er mit WB Studio gute Verbindung hat, macht die sachen noch interessanter ^^

Sollte er normal ins Gespräch, ein DC filme zukommen ? Würde ihn gerne als Regisseur für Lobo eindeutlich. Oder Hawkman, Unter seinen Obhut,könne einen Geile sachen werden. Für JL würde ich ihn gerne auch sehen. Aber Snyder hat da schon seinem Finger im Spiel xD

Aber ist auch nicht schlimm. Snyder könnte die Regie von JL prt III an ihm, weiter reichen und als Executive Producer. Ist er so wieso und Inszenieren MoS II ...Oder MoS II Inszenieren, der Direkt in JL Part III übergehen, im dem der film heißen würden "Man of Steel 2": Death of Superman *fg*
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY