Run All Night (2015)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Ed Harris

Run All NightBewertung
Kinostart: 16. April 2015114 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Krimi, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Run All Night Inhalt

Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon war einst als "The Gravedigger" bekannt , hat aber schon bessere Tage gesehen. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire und mit 55 Jahren auf dem Buckel, wird er von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Ermittler, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. In letzter Zeit scheint Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Boden eines Whiskey-Glases zu finden. Doch als sein entfremdeter Sohn Mike zum Ziel wird, muss er sich zwischen der kriminellen Familie, die er gewählt hat, und der realen Familie, von der er sich vor langem abgewandt hat, entscheiden. Jimmys letzte Möglichkeit, für seine vergangenen Fehler zu büßen, könnte es sein, seinen Sohn vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, das ihm selbst droht: am falschen Ende eines Schießeisens zu stehen. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und endlich alles geradezubiegen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9496) wird gestartet

Filmgalerie zu "Run All Night"Filmgalerie zu "Run All Night"Filmgalerie zu "Run All Night"Filmgalerie zu "Run All Night"Filmgalerie zu "Run All Night"Filmgalerie zu "Run All Night"

Run All Night Kritik

Liam Neeson gehört auf seine alten Tage zu den Actionstars des gegenwärtigen Kinos. Neben seiner Paraderolle als Bryan Mills in der 96 Hours-Reihe spielte er seitdem in mehreren ordentlich inszenierten Actionfilmen mit, gern an der Seite von Regisseur Jaume Collet-Serra (Unknown Identity, Non-Stop). So auch im Falle von Run All Night, der ebenfalls von Collet-Serra umgesetzt wird und in dem wir einen Neeson erleben, dem man sein Alter zwar ansieht, der aber dennoch nicht zu unterschätzen ist.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Run All Night" und wer spielt mit?
Box Office
71,66 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Comicfilme aller ZeitenUnser Twilight-RankingGanz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kaolein
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.01.2015 | 21:34 Uhr16.01.2015 | Kontakt
Jonesi

Sieht nach einem echt interessanten Film aus.
Ed Harris seh ich in letzter Zeit häufiger als fiesen Drecksack, hab ich das Gefühl.
Aber er kann das eben auch spielen.
Der Trailer ist auch gut gemacht, nur leider leider zeigt der mal wieder absolut ALLES.
Und hey, Neeson trägt da diese grüne Jacke, die kenne ich aus anderen Filmen mit ihm.
Strange.