Anzeige
Anzeige
Anzeige

Run All Night

News Details Kritik Trailer Galerie
"Run all Night" Spot

Neeson in Gefahr: Exklusiv-Spot aus "Run All Night"

Neeson in Gefahr: Exklusiv-Spot aus "Run All Night"
0 Kommentare - Fr, 03.04.2015 von Moviejones
Uns liegt ein exklusiver Spot aus "Run all Night" vor, der euch auf den bald nahenden Kinostart am 16. April einstimmen will.

In unserer Run all Night-Kritik verraten wir euch schon eine ganze Menge über den kommenden Actionthriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Am 16. April ist es dann in Deutschland soweit, doch knapp zwei Wochen wollen eben überbrückt sein und da haben wir was für euch.

In einem exklusiven Clip erleben wir Ed Harris als Mafiaboss Shawn Maguire, der seinem Untergebenen einen "Job" anbietet. Jimmy Conlon (Neeson) ahnt noch nicht, was auf ihn zukommt...

"Run All Night" Willst du den Job Clip

Gangster und Auftragskiller Jimmy Conlon war einst als "The Gravedigger" bekannt , hat aber schon bessere Tage gesehen. Als langjähriger bester Freund von Mafiaboss Shawn Maguire und mit 55 Jahren auf dem Buckel, wird er von Sünden aus seiner Vergangenheit verfolgt - und von einem hartnäckigen Ermittler, der ihm seit 30 Jahren auf den Fersen ist. In letzter Zeit scheint Jimmy seinen einzigen Trost auf dem Boden eines Whiskey-Glases zu finden. Doch als sein entfremdeter Sohn Mike (Joel Kinnaman) zum Ziel wird, muss er sich zwischen der kriminellen Familie, die er gewählt hat, und der realen Familie, von der er sich vor langem abgewandt hat, entscheiden. Ohne sichere Zuflucht bleibt ihm nur eine Nacht, um herauszufinden, wo seine Loyalitäten liegen, und endlich alles geradezubiegen...

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige