Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwarzenegger sinnt auf Rache: "478" mehr Drama als Action

Moviejones | 24.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Schwarzenegger sinnt auf Rache: "478" mehr Drama als Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.06.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Klingt interessant smile Wobei er sich mit Conan durchaus beeilen könnte.


Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
24.06.2015 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Auf dieses Kunststück bin ich gespannt.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.06.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Scheint wohl auf den Ereignissen des "Bodensee-Unglücks" aus dem Jahr 2002 zu beruhen, als zwei Flugzeuge kollidierten. Bei diesem Unglück wurde ebenfalls der damals diensthabende Fluglotse in einem Racheakt ermordet (wurde ja bereits schon diverse Male verfilmt, jedoch noch nicht von Hollywood)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.06.2015 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Gefällt mir gut, dass Arnie nun auch so kleine Charakter-Filme "zwischendurch" macht. Er ist eben auch nicht mehr der Jüngste und sollte daher nicht nur auf Äktschn und alte Hits setzen. Maggie konnte ich noch nicht sehen, denn der hatte ja leider keinen Kinorelease in Deutschland. Aber Ende August kommt er ins Heimkino, da freu ich mich schon drauf!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.06.2015 20:58 Uhr | Editiert am 24.06.2015 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Klingt tatsächlich interessant. Und genau, Mr Bond, hab ich mir auch gedacht. Erinnert mich auch sehr an das Überlingen/Konstanz Unglück (ne Ecke, die ich gut kenne), wo, ich glaube, ein russ. Vater später auch vor Gericht stand. Muss ich aber nochmal nachlesen. Keinen der Filme hab ich bisher gesehen. Also, ja, überraschend, aber klingt gut.
Neues Thema
AnzeigeY