Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Top Gun 2", "Star Trek Beyond", "Tron 3"...

Moviejones | 01.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Top Gun 2", "Star Trek Beyond", "Tron 3".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.08.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Top Gun 2 - reale Flieger!

Yes, so muss das.

Danke, Tom Cruise.

------

Tron 3 streichen aber Spacejam 2 bringen ist für mich nicht nachzuvollziehen. Wenn Disney kein Interesse an Tron 3 hat, sollen sie die Rechte abtreten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Tassadan : : Moviejones-Fan
01.08.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke Tom Cruise. Endlich jemand der was von Filmen versteht. Kann diese teilweise billigen CGI-Effekte nicht mehr sehen, vor allem wenn diese so schlecht wie bei Avengers 2 sind.

Das mit Tron will mir auch nicht in den Kopf. Fand "Legacy" sehr gut gemacht, der ganze Stil war geil. Sehr schade!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.08.2015 18:20 Uhr
1
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Top Gun würde heute so nicht mehr funktionieren und auch Top Gun 2 wird nicht funktionieren, da kein echtes Feindbild mehr vorhanden, die welche (so wie ich) den kalten Krieg (Ost West Konflikt) bewusst miterlebt haben, wissen was ich meine.
Jedenfalls kein Feindbild gegen das man kämpfen würde, da es inzwischen als politisch unkorrekt gilt, den Feind als Feind zu bezeichnen, da dieser zu einem andern Kulturkreis gehört und es als rassistisch gelten würde ihn als Bedrohung anzusehen.

Neues Thema
AnzeigeY