Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Cooles "Ash vs. Evil Dead"-Poster, "Flash"-Teaser enthüllt...

Moviejones | 20.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Cooles "Ash vs. Evil Dead"-Poster, "Flash"-Teaser enthüllt.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.08.2015 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! In Zeiten voller kommerzieller Sch**ße auf der Kinoleinwand finde ich hier meine Erleuchtung!

Dass es ne Evil Dead-Serie geben wird is der Hammer, kanns immer noch kaum glauben! Und dann spielt auch noch Bruce Campbell die Hauptrolle!! Man was ich mich freue, kaum in Worte zu beschreiben. Das gleiche bei Jessica Jones. Mit Daredevil haben se mich schon umgehauen, bei Jessica Jones hab ich im Urin, dass es genauso wird.Jetzt muss man noch noch anfangen Iron Fist umzusetzen.

Das einzige Problem bei dieser ganzen Sache ist: WANN SOLL ICH DAS ALLES KUCKEN?!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mit Glück könnten wir dann Ash im Jan/Febr. 2016 sehen. Ich kann es kaum erwarten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY