Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Neuer "Ash vs. Evil Dead"-Trailer, mehr zu Constantine in "Arrow".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
die müssten nur die queens bei gotham irgendwie unter kriegen und wenn bruce erwachsen ist einfach kurz bei arrow winken lassen. ich mein... zwei superreiche familien... die wahrscheinlichkeit ist also gegeben, dass sich die eltern von bruce und eben oliver zumindest mal auf ner charity party getroffen haben oder sowas. ich würds nice finden und mich würde es auch nicht stören wenn es auch einen serien batman geben würde. bin aber auch immer noch der meinung, dass amell ein top arrow ist. daher würde ich ihn auch gerne im dccu sehen. versteh e nicht wieso man nicht auf etablierte schauspieler zurückgreift. gerde flash und arrow machen einen guten job (zumindest eben als diese). und das constantine ma hallo sagt finde ich e nice. eventuell wird ja die dark justice league irgendwie eingeführt. btw wie kann es sein, dass constantine nur eine staffel gepackt hat und dieses crappy atlantis schon in der zweiten staffel rumgurkt von dem ich gerade mal 5 episoden in der ersten staffel gepackt hab? naja vielleicht hat ja irgendwann mal jemand den geistesblitz und wagt es constantine ne zweite chance geben für ne zweite staffel.
Der Trailer zu "Ash vs. Evil Dead" schürrt meine Vorfreude umso mehr, wenn es jetzt auch nicht allzuviel neues zu sehen gab. Neben den neuen X-Files Folgen meine Most Wanted TV-Serie.
Häppchen: Neuer "Ash vs. Evil Dead"-Trailer, mehr zu Constantine in "Arrow"...
Moviejones | 24.08.2015