Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Neues zu "Ash vs. Evil Dead", "Arrow" & mehr

Häppchen: Neuer "Ash vs. Evil Dead"-Trailer, mehr zu Constantine in "Arrow"...

Häppchen: Neuer "Ash vs. Evil Dead"-Trailer, mehr zu Constantine in "Arrow"...
2 Kommentare - Mo, 24.08.2015 von S. Spichala
Ein neuer Trailer zu "Ash vs. Evil Dead" zeigt neue Szenen, Stephen Amell spricht über Constantine und die Chance auf Batman in "Arrow"...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu Ash vs. Evil Dead: Irgendwie hatten wir doch schon geahnt, dass das neue Poster der Vorbote für einen neuen Trailer zu Ash vs. Evil Dead ist. Den ersten gab es zur Comic-Con zu sehen, nun ist ein neuer Trailer da mit auch ein paar neuen Szenen mit "Ash" Bruce Campbell und seinem Team, das gegen das Böse antritt. Natürlich auch wieder mit der altbewährten Kettensäge. Zudem sind Szenen mit "Xena" Lucy Lawless dabei. US-Start ist zu Halloween am 31. Oktober bei Starz.

"Ash vs. Evil Dead" Season 1 Trailer 2

Castnews

Doppeltes Upgrade zu Hauptfiguren in Sleepy Hollow Staffel 3: Neueinsteiger Lance Gross und Wiederkehrer Zach Appelman werden als Hauptfiguren in Staffel 3 der FOX-Mysteryserie auftreten. Gross spielt Abbies neuen Boss Daniel Reynolds, den sie bereits aus Quantico kennt und der auch in Sleepy Hollow die Zügel in die Hand nimmt. Appelman kehrt als Joe Corbin wieder, den man in Staffel 2 zu Beginn als Wendigo kennenlernte. Er wird eng mit Jenny zusammenarbeiten. Quelle: THR

Comicnews

Stephen Amell über Constantine + Batman in Arrow: Bekannt war schon, dass Matt Ryans Constantine in Arrow Staffel 4 dabei sein wird. Wie Stephen Amell aka Oliver/Green Arrow verriet, hat er bereits eine Woche mit ihm zusammen gedreht, damit ist es also mehr als definitiv. Allerdings verriet Amell nicht, in welchem Zusammenhang das Team mit Constantine zu tun bekommt.

Zudem gab Amell ein Update zur Idee, auch Batman in Arrow einzuführen. DCs Entertainment-Chefin Diane Nelson sieht keinen Grund, Crossover zu erschaffen nur um der Crossover willen. Amell jedoch sieht keinen Grund, warum man nicht seinen eigenen Serien-Batman haben soll, sei das doch auch bei anderen Superhelden wie The Flash möglich. Doch das sei eben nur seine Meinung, DCs Bosse könnten das anders sehen. Auch die Hoffnung auf den Green Arrow-Sprung auf die Leinwand gibt Amell für sich noch nicht auf. Bisher habe er immer nur gehört, es sei ein sich entwickelnder Prozess, kreative oder vertragliche Grenzen gebe es nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Quelle: CBM

Deutschlandstarts

Diese Woche startet: Fear The Walking Dead Staffel 1 (20 Uhr) - 24. August - Amazon Prime +++ Narcos Staffel 1 (komplette Staffel) - 28. August - Netflix

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.08.2015 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der Trailer zu "Ash vs. Evil Dead" schürrt meine Vorfreude umso mehr, wenn es jetzt auch nicht allzuviel neues zu sehen gab. Neben den neuen X-Files Folgen meine Most Wanted TV-Serie.

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
24.08.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

die müssten nur die queens bei gotham irgendwie unter kriegen und wenn bruce erwachsen ist einfach kurz bei arrow winken lassen. ich mein... zwei superreiche familien... die wahrscheinlichkeit ist also gegeben, dass sich die eltern von bruce und eben oliver zumindest mal auf ner charity party getroffen haben oder sowas. ich würds nice finden und mich würde es auch nicht stören wenn es auch einen serien batman geben würde. bin aber auch immer noch der meinung, dass amell ein top arrow ist. daher würde ich ihn auch gerne im dccu sehen. versteh e nicht wieso man nicht auf etablierte schauspieler zurückgreift. gerde flash und arrow machen einen guten job (zumindest eben als diese). und das constantine ma hallo sagt finde ich e nice. eventuell wird ja die dark justice league irgendwie eingeführt. btw wie kann es sein, dass constantine nur eine staffel gepackt hat und dieses crappy atlantis schon in der zweiten staffel rumgurkt von dem ich gerade mal 5 episoden in der ersten staffel gepackt hab? naja vielleicht hat ja irgendwann mal jemand den geistesblitz und wagt es constantine ne zweite chance geben für ne zweite staffel.

Forum Neues Thema
AnzeigeY