Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Ash vs. Monsterilla

"Ash vs. Evil Dead": Das Böse ist zurück im Staffel 3-Trailer

"Ash vs. Evil Dead": Das Böse ist zurück im Staffel 3-Trailer
2 Kommentare - Fr, 19.01.2018 von S. Spichala
Eigentlich slasht Ash derweil Preise in seinem Shop, doch das Böse ist noch längst nicht fertig mit ihm! In Staffel 3 hat er auch noch ganz andere Sorgen - Vatersorgen!
"Ash vs. Evil Dead": Das Böse ist zurück im Staffel 3-Trailer

Nicht jedes Revival funktioniert, aber Sam Raimis Horror-Slasherfortsetzung Ash vs. Evil Dead tut es. In den USA bei Starz naht bald schon Staffel 3, Zeit, mit einem neuen Trailer und Poster darauf einzustimmen! Zumal man sich hier sicher sein kann, dass die blutigen Trailer halten, was sie versprechen: jede Menge Splatterfun mit Ash (Bruce Campbell) und seinen Freunden gegen gar schreckliche Monster und andere Erscheinungen des Bösen.

"Ash vs. Evil Dead" Season 3 Trailer 2

Doch wie der Trailer zu Ash vs. Evil Dead Staffel 3 zeigt, werden nicht nur die Monster größer, Ash muss sich zudem mit seinem Nachwuchs herumschlagen - wer hätte schon gedacht, dass ein bisschen schräger Sex zu einer Tochter führt. So sieht es zumindest Ash. Wie man sich denken kann, wird sie flott in den Splasherjob integriert, das Vater-Tochter-Verhältnis kann man sich nun schon grob ausmalen.

Ash vs. Evil Dead Staffel 3 startet in den USA bei Starz am 25. Februar.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror, #Monster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.743 | Reviews: 25 | Hüte: 145

Hmm, da bin ich diesmal eher vorsichtig optimistisch, so wie es am Ende der zweiten Staffel hinter den Kulissen gekracht hat. Auch das holprige Ende, was auf die Schnelle umgeschrieben wurde, nur damit die Produeznten damit zufrieden gestellt werden, läßt mich Schlimmes befürchten. Aber mal schauen, vielleicht hat ja der neue Showrunner eine ähnlich coole Vision?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.01.2018 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 954 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Diese Serie ist ein wahrer Lichtblick im tristen Serien einerlei. Sie macht einfach nur Spass. Hoffentlich gibt es noch viele Staffeln.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema