Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Bruce Campbell metzelt wieder

Kettensäge rausgeholt! Start, Bilder & Banner zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3

Kettensäge rausgeholt! Start, Bilder & Banner zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3
2 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von N. Sälzle
"Ash vs. Evil Dead" Staffel 3 kündigt sich schon seit einer ganzen Weile an. Nun wissen wir auch, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden und begnügen uns vorerst mit neuen Bildern.

Ash (Bruce Campbell) und seine Freunde sind zurück und sagen den Toten auch in Staffel 3 wieder den Kampf an. Dank aktueller Berichte wissen wir, wann Ash vs. Evil Dead Staffel 3 über die heimischen Bildschirme flimmert - zumindest in den USA: am 25. Februar 2018. Als Plattform dient natürlich wieder der Sender Starz, der die 10 Episoden umfassende Staffel in Auftrag gab.

In den neuen Folgen muss Ash Williams ein weiteres Mal die Kettensäge schwingen. Lucy Lawless macht ihm hingegen als Ruby wieder das Leben schwer, steht ihm aber auch hin und wieder zur Seite, wenn es die Situation gerade erfordert. Auch mischen Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago) und Kelly Maxwell (Dana DeLorenzo) wieder kräftig mit.

Neben einem Starttermin bietet uns Starz aber noch ein wenig mehr. Freuen dürfen wir uns außerdem auf ein brandneues Banner zu Ash vs. Evil Dead Staffel 3 sowie einige Szenenbilder, die ihr auch in unserer Galerie findet. Diese berichten bereits von den grausigen Dingen, die sich in Elk Grove zutragen.

Zwar darf sich Ash nun statt als urbane Killerlegende als Helden seiner Heimatstadt sehen, der die Menschheit gerettet hat, doch Ruhe kehrt nicht lange ein. Kelly kontaktiert ihn, als sie im Fernsehen auf ein Massaker aufmerksam wird, das Rubys Handschrift trägt. Schnell warnt sie Ash und Pablo davor, dass das Böse noch lange nicht mit ihnen fertig ist und da nehmen die Dinge auch schon ihren Lauf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Upsa! Da hab ich die News total übersehn!

zumindest in den USA: am 25. Februar 2018.

Schade dasses nicht wie bei den letzten beiden Staffeln jetzt schon losgeht und man noch paar Monate warten muss, aber hey, endlich gehts weiter! laughing

@Poncho

Da der größte Teil der ganzen Reihe mit Humor gespickt ist, allein der erste Film war ernsterer Natur, war ja klar dass die Serie auch in diese Fußstapfen tritt, und finde den Mix hervorragend! Eine Serie im Stil des ersten Films wird wahrscheinlich nie kommen, dafür gibts mehr Boomstick!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.10.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hoffentlich ist die neue Staffel wieder mehr "The Evil Dead" als "Laurel & Hardy mit Kettensäge".

Forum Neues Thema
AnzeigeY