Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kettensäge rausgeholt! Start, Bilder & Banner zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3

Moviejones | 11.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kettensäge rausgeholt! Start, Bilder & Banner zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.10.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hoffentlich ist die neue Staffel wieder mehr "The Evil Dead" als "Laurel & Hardy mit Kettensäge".

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Upsa! Da hab ich die News total übersehn!

zumindest in den USA: am 25. Februar 2018.

Schade dasses nicht wie bei den letzten beiden Staffeln jetzt schon losgeht und man noch paar Monate warten muss, aber hey, endlich gehts weiter! laughing

@Poncho

Da der größte Teil der ganzen Reihe mit Humor gespickt ist, allein der erste Film war ernsterer Natur, war ja klar dass die Serie auch in diese Fußstapfen tritt, und finde den Mix hervorragend! Eine Serie im Stil des ersten Films wird wahrscheinlich nie kommen, dafür gibts mehr Boomstick!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY