Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Für Splatter-Fans only

Zu viel Gore: "Ash vs. Evil Dead" Staffel 2-Trailer von der Comic-Con verbannt!

Zu viel Gore: "Ash vs. Evil Dead" Staffel 2-Trailer von der Comic-Con verbannt!
5 Kommentare - Mi, 20.07.2016 von S. Spichala
Na, das schraubt die Klickrate doch erst recht hoch, wenn der Trailer zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 2 selbst der Comic-Con in San Diego zu viel Gore bietet, oder? Hier ist er für euch.

Heute startet die Comic-Con International in San Diego, wenn auch erst einmal noch entspannt mit Pilot-Screenings am Abend. So richtig geht es dann morgen los mit den Panels. Erstes Footage gab es zu einigen Serien bereits online zu sehen, und da die Macher der Comic-Con offenbar auch keine Gore-Fans sind, gibt es jetzt auch schon den Trailer zu Ash vs. Evil Dead Staffel 2 für euch!

"Ash vs. Evil Dead" Season 2 Trailer 1

Der Trailer zu Ash vs. Evil Dead Staffel 2 wurde von der Comic-Con verbannt, so viel Splatter war ihnen dann doch zu "gory". Nunja, das ist genau das, was die Fans aber von Sam Raimis Serienfortsetzung der zwei Tanz der Teufel-Filme aus den 80er Jahren erwarten, er dürfte also jeden Gore-Fan nur um so mehr erfreuen. Tanz der Teufel von 1981 wurde beschlagnahmt und indiziert, wie man auch in unserem Special zu dem Thema nachlesen kann, über eine Comic-Con-Verbannung wird man da nur lächeln.

Das Starz-Panel zur Serie gibt es natürlich trotzdem auf der Comic-Con, und zwar am Samstag, 23. Juli - zudem wird auch die Premiere von Staffel 2 dort am gleichen Tag präsentiert, da kann man auf den Trailer als Besucher ganz gut verzichten. In der neuen Runde kehrt Bruce Campbells Ash mit seinen Mitstreitern in seine Heimatstadt Elk Grove zurück, und natürlich entpuppt sich die als Brütestätte des Bösen...

Ash vs. Evil Dead Staffel 2 startet in den USA im Oktober bei Starz, das genaue Datum ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
02.08.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Chris
Yess! Danke für diese geniale Neuigkeit. Hätte ich nicht gedacht dass die Serie auf Prime laufen wird.
Ich freu mich drauf!

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.08.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey, ich hab gute Neuigkeiten ;)

Ab dem 1. September kann man bei Amazon Prime Instant Video die erste Staffel Ash vs. Evil Dead schauen, und die 2. Staffel soll auch bald kommen. Hier ein Bild, das den Facebook-Post zeigt:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.07.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das ist nun einmal Ashs Schicksal: wo er auch hinkommt, er ist immer der Verbannte laughing

Groovy

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
20.07.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GabrielVerlaine - Vielleicht bekommt die Premiere ja einen kontrollierten Einlass. Oder wird auch noch verbannt... abwarten. Aber schon seltsam, der Trailer ist noch nicht mal als Red Band-Trailer online gegangen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.07.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Das verstehe wer will.den trailer bannen sie aber den staffelauftakt dürfen sie zeigen?!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY