Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Bruce Campbell metzelt wieder

Ganz schön blutig: Erster Teaser zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3

Ganz schön blutig: Erster Teaser zu "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3
2 Kommentare - Do, 02.11.2017 von N. Sälzle
Als Ash Williams kämpft Bruce Campbell erneut gegen das Böse und die Untoten. Nicht minder blutig geht es daher auch in der neuen Staffel von "Ash vs. Evil Dead" zu, die Anfang 2018 ihren Auftakt feiert.

Mit Ash vs. Evil Dead belebte man vor geraumer Zeit das Franchise wieder. Erfolgreich, wie sich zeigte. Die Serie kann auf eine loyale Fanbase setzen und startet Anfang 2018 nunmehr in Staffel 3. Diese umfasst ein weiteres Mal 10 Episoden und feiert ihren Auftakt am 25. Februar beim US-Sender Starz. Bis sie in Deutschland über die TV-Bildschirme flimmert, dürfte zwar noch etwas Zeit vergehen, aber immerhin regt der neue Teaser zu Ash vs. Evil Dead Staffel 3 schon mal den Appetit an.

"Ash vs. Evil Dead" Season 3 Trailer 1

Neben einer ganzen Menge Grusel, Blut und Gore sind dann natürlich auch Bruce Campbell in seiner Kultrolle des Ash Williams, Lucy Lawless als Ruby, Ray Santiago (Touch) als Pablo Simon Bolivar und Dana DeLorenzo als Kelly Maxwell wieder mit von der Partie. Neu auf den Plan tritt Newcomerin Arielle Carver-O´Neill als Brandy Barr, der seit langem verschollenen Tochter von Ash.

Der darf sich in Ash vs. Evil Dead Staffel 3 zunächst über seinen neuen Status als Held seiner Heimatstadt Elk Grove, Michigan, feiern lassen, nachdem er die Menschheit vor dem Bösen rettete. Doch kaum wird Kelly auf ein Massaker aufmerksam, das sie eindeutig Ruby zuordnen kann, geht das Gemetzel von vorne los.

Quelle: Starz
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

BOOM BITCH! laughinglaughinglaughing

Da freu ich mich aber drauf!

"Heffe, Evil is back!"

Wa soll das Kind da am SchlusS? tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
02.11.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Groovy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY