Anzeige
Anzeige
Anzeige

China liebt Arnie: "Terminator - Genisys" trotz Boxoffice-Drama im Aufwind

Moviejones | 23.09.2015

Hier dreht sich alles um die News China liebt Arnie: "Terminator - Genisys" trotz Boxoffice-Drama im Aufwind. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.09.2015 19:21 Uhr | Editiert am 23.09.2015 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Critjas - es geht an dieser Stelle nur darum, welche namhaften Filme Terminator - Genisys in puncto Einnahmen faktisch hinter sich lässt, nicht um einen Vergleich der Filme oder ein Warum.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.09.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59


@ Hanjockel

Du wirst lachen, aber (im Spaß) sag ich das auch jedes Mal. Allerdings machen mir manche Filme dann doch wieder etwas Hoffnung wie grad John Wick oder The Martian.
Und eigentlich sind es gar nicht so viele Länder, nur die USA und manchmal D, wo viele bei mir beliebte Filme abschmieren oder nicht das holen, was ich ihnen wünschen würde. Denn in z.B. Russland, Frankreich, Südamerika, Skandinavien sind die Ergebnisse meist gut. Viel Platz zum Auswandern, theoretisch ;). Aber im Ernst, diese seltsame Trennung fällt mir immer wieder auf, ohne dass ich es direkt erklären könnte.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.09.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Hmm, verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich möchte hier jetzt nicht von Dummheit sprechen, aber wenn im News-Artikel am rechten Seitenrand, halt unter Aktuelle News, in Großbuchstaben und als erstes Wort UPDATE steht, in der Überschrift der News dann ebenfalls Update steht und direkt am Artikelanfang der erste Absatz mit einem fetten Update beginnt, sich dann zu beschweren es wäre nicht richtig gekennzeichnet wurden entzieht sich ehrlich gesagt etwas meinem Verständnis.

Auch ist es auf den meisten Internet Seiten üblich Artikel mit einem Update zu erweitern wenn es zu einem bestimmten Thema etwas neues gibt und auch dieses am Artikel Anfang zu platzieren. Ich denke das hat sich so einfach durchgesetzt. Und würde man es anders machen würden sich vermutlich auch einige über News die aus dem Zusammenhang gerissen wurden beschweren^^

Auch muss man vermutlich verstehen das dieses Vorgehen einfache Gründe hat: Updates sind nicht immer lang. Manchmal geht es nur um eine kleine Neuigkeit etc. Dafür dann einen komplett neuen Artikel zu schreiben macht keinen wirklichen Sinn. Anderseits kann man nicht sagen hier machen wir dies so und hier machen wir es so. Man benötigt ja schon ein einheitliches Vorgehen. Sonst bricht Chaos aus.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.09.2015 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - als Update-Verantwortliche kurz noch von mir: ich hatte extra im ersten Satz auf die Manipulationsvorwürfe mit "siehe unten" hingeweisen und gehofft, damit sei klar genug, dass es sich nun um ein neues Update nach dieser China-Betrugsstory (das im Newstitel auch extra neu angebrachte "trotz Boxoffice-Drama") handelt.

Normalerweise holen wir so alte News tatsächlich nicht noch einmal hervor. In diesem Fall erschien es mir passend, um nicht alles noch einmal wiederholen zu müssen. Wir können es durch eine Datumsangabe natürlich noch etwas deutlicher machen.

Dennoch als Bitte an die Überflieger, sobald euch was komisch vorkommt, lest einfach noch einmal genauer, das klärt ein sich Wundern meist rasch auf. wink

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.09.2015 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mein Gott was ist denn das für eine Diskussion hier?

Im Ernst, man sieht doch immer deutlich, welcher Teil das Update ist (Augen auf und schauen, Updates sind nämlich sogar abgeteilt von der alten News.

@MJ
Für mich macht ihr das richtig und übersichtlich :-)

Avatar
TaroMisaki22 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich fand den Film entäuschend und ich hab den Trailer vorher nicht gesehen.Um die Forenregeln ein zu halten verzichte ich darauf zu fluchen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY