Anzeige
Anzeige
Anzeige

Goyer-Update: "Man of Steel"-Prequelserie "Krypton" immer noch geplant!

Moviejones | 23.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Goyer-Update: "Man of Steel"-Prequelserie "Krypton" immer noch geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 13:30 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach die neue Staffel von DaVincis Demons ist auch schon die letzte? Ach... na toll...

Naja... die Constantine Serie ist ja nach einer Staffel schon vorbei gewesen. Dann hat Goyer ja viel Zeit für die Krypton Serie. Was immer das auch heißen mag wenn ausgerechnet Thrashfilm und Serien Sender Nr.1 Syfy tief in die Budgettasche für Effekte greifen will, weil bei manchen Filmen von denen reicht es ja teilweise nicht mal für einen ordentlichen Schatten der Monster.^^ Bin ich begeistert was ich da leise? Nö...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.10.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MJ-SteffiSpichala

Danke für die Info über das Drehbuch ! So etwas finde ich sehr interessant.

Sagt mal, ihr hattet doch mal einen Beitrag raus gebracht, bei dem es darum ging, was die ganzen Filmcrewmitglieder für Aufgaben haben.

Gibt es irgendwo exakt nachzulesen, wie so ein Drehbuch aufgebaut ist? Wenn ich mal Extras von Blurays mir anschaue, und sie zeigen ganz kurz mal ein Drehbuch, stehen da meistens nur Dialoge drin, also nicht das, was sie tun - außer sie tun etwas sehr ungewöhnliches, woraufhin sie angesprochen werden. Z.B. "Hey du. Alles klar?" - "Ja, du. Alles klar. Und bei dir?" Dann nimmt sich einer der beiden die Autoschlüssel. "Wohin möchtest du denn hin damit?" . Verstanden? xD haha naja, Schreiben und Bücher haben mich vom Aufbau her sehr interessiert, deswegen würde mich das mal interessieren.

@GabrielVerlaine

Du solltest deinen Urin mal testen lassen haha also jedem dem ICH die Serie Prison Break empfohlen habe, der wollte nicht hören. Und als sie die Serie endlich geguckt hatten - nein! Als sie die erste Staffel schon geguckt hatten - haben sie ALLE gesagt, dass es die beste Serie der Welt ist !!! Und meine Freunde ziehen sich Serien und Filme am Stück rein wie ich. Am schwierigsten war mein Onkel, der sagte, es kommt keine Serie an Walking Dead und Spartacus (1. Staffel) ran, der vor allem von Breaking Bad so fasziniert war. VIER VERFLUCHTE JAHRE hab ich gebraucht, um ihn zu überreden. Nun sagt er auch, dass es keine bessere Serie gibt als Prison Break !

PS: Alle, die Prison B geguckt haben, konnten nicht fassen, warum die Serie so schlecht abgeschnitten hat. Wenn man einige Serien-Hit-Listen anschaut, dann steht Prison ganz weit hinten, z.B. hab ich mal gesehen, dass unter den Top 100 Serien Prison B auf Platz 75 ungefähr war. Das ist kaum zu fassen, da Sons of Anarchy unter den Top 10 war und Game of Thrones auf Platz 1 ! Nix gegen Game Of Thrones, aber die ersten beiden Staffeln sind zwar gut, aber nicht so, dass die den ersten Platz belegen. Aber na ja, hab noch 3 Staffeln vor mir, von daher erstmal durchgucken, bevor ich urteile.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.10.2015 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@MJ warum ist die 1 in meinem huettchen aufeinmal verschwunden...?! :-( oder liegt das an meinem Browser?

@tameroz ja ich weiss...ich denke immer mal drüber nach Prison Break doch noch eine Chance zu geben...aber ich habe zu wenig Zeit und momentan gucke ich schon soviele serien...und hinke voll hinterher.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Neues Thema
AnzeigeY