Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 8": Jordana Brewster wieder dabei oder nicht?

Moviejones | 12.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 8": Jordana Brewster wieder dabei oder nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich weiß nicht, ich stehe dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber... Für mich war Paul Walker DER Charakter der Filme... mit ihm fing doch alles an... er lies Dom flüchten, holte Roman Pierce aus dem Knast... alle vereinten sich nochmal... flüchtete mit Mia aus Rio, die Nummer mit den Tresoren... die Sachen aus Teil 6... alles drehte sich doch um ihn... komisches Gefühl, dass da ein Teil kommt, ohne Brian O`Connor... und ganz ehrlich, Brewster wird dabei sein, ganz sicher... sie gehört dazu, und kann, soweit ich weiß, keine anderen Filme in meinen Erinnerungen hervorrufen, in denen sie mitgespielt hat... also wäre sie nicht die Hellste, wenn sie sich das entgehen lässt... soll an der Seite von Diesel spielen... kommt aus ihrer Auszeit aus Kuba zurück in die Staaten, weil ihr Bruder ihr en Fax geschrieben hat, ach, was weiß ich, auf jeden Fall wird sie mitspielen, jede Wette ;)

Neues Thema
AnzeigeY