Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "House of Cards" S4-Trailer, "Supernatural" ohne Ende, "POI" endet...

Moviejones | 12.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "House of Cards" S4-Trailer, "Supernatural" ohne Ende, "POI" endet.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
e4syyy : : Moviejones-Fan
12.01.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.14 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geht House of Cards in Amerika am 4. März Online oder auch bei uns?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.01.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97

@ e4syyy

Ich fürchte das gilt nur für Ameika, da hier in Dt. ja Sky die Erstaustrahlungsrechte hat und wenn die fertig sind, darf Netflix es auch hier online stellen. Ich fürchte wir müssen uns dann bis Juli oder so gedulden. Freue mich aber auch schon mega auf die 4. Staffel.

Für Person of Interest finde ich es sehr schade, wieder eine Serie, die viel zu früh abgesetzt wird frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.01.2016 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 635 | Reviews: 0 | Hüte: 26

e4syyy - Primeval sagt es korrekt. Erst Sky, dann Netflix. Wir schreiben immer ein "auch in Deutschland" dazu, wenn eine Netflix-Serie zeitgleich auch hierzulande startet.

Neues Thema
AnzeigeN