Häppchen: House of Cards S4-Trailer, Supernatural ohne Ende, POI endet... | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer Galerie
"House of Cards", "Supernatural", "Person of Interest" & mehr

Häppchen: "House of Cards" S4-Trailer, "Supernatural" ohne Ende, "POI" endet...

Häppchen: "House of Cards" S4-Trailer, "Supernatural" ohne Ende, "POI" endet...
3 Kommentare - Di, 12.01.2016 von S. Spichala
Neuer Trailer zu "House of Cards" Staffel 4, "Supernatural" hat Staffel 12 fast sicher, "Person of Interest" Staffel 5 könnte dagegen die letzte Runde sein...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu House of Cards Staffel 4: Während der Golden Globes am Sonntag zeigte Netflix den neuen Trailer zu House of Cards Staffel 4. Frank Underwood (Kevin Spacey) ist der politische Führer, den wir verdienen, mein er sinngemäß darin. Amerika brauche einen Anführer, der keine Angst hat, den Menschen ins Auge zu schauen und ihnen zu sagen, woran er glaubt. Er glaubt an offene Türen zu beiden Seiten, es gelte die Möglichkeiten zu ergreifen und gemeinsam umzusetzen. Woran Frank tatsächlich glaubt, erfahren Fans dann in Staffel 4, die neue Runde geht mit 13 Folgen am 4. März dort online.

"House of Cards" Season 4 Trailer 1

Neue Serien & Staffeln

Prison Break-Revival trotz Arrow-verse: Das Prison Break-Duo Wentworth Miller und Dominic Purcell spielt bekanntlich nun Hauptrollen in The CWs DC’s Legends of Tomorrow als Captain Cold und Heat Wave, das stellt die FOX-Pläne für ein zehn-episodiges Prison Break-Revival natürlich vor ein Problem. Doch die betreffenden Studios Warner Bros. TV und 20th Century Fox seien schon dabei, zu verhandeln und man sei sicher, es geht mit dem Projekt vorwärts. Legends of Tomorrow soll immerhin 16 Episoden mit der ersten Runde bieten, damit haben die beiden eine Weile zu tun. Noch ist unklar, ob Legends of Tomorrow über eine Staffel hinausgeht, doch wenn davon die Rede ist, dass auch Vixen-Titelstar Megalyn Echikunwoke eventuell noch als Realfigur dort mit einsteigt, klingt das schon nach mehr als einer Staffel im Kopf der Macher. Warten wir ab, was bei den Verhandlungen am Ende rumkommt. Quelle: TV Line

Supernatural kurz vor Verlängerung: The CW-Boss Mark Pedowitz ist sehr zufrieden mit der aktuellen Staffel 11, die sich besser mache als die vorherige. Formal sei er daher schon für eine Verlängerung mit Staffel 12, die offizielle Verlängerung dürfte dann sicher bald folgen. Schon früher sprach er davon, dass er kein Ende in Sicht sieht, so lange der Cast weiter Lust hat und die Fans am Ball bleiben.

"Supernatural" Season 11 Trailer 2

Für Person of Interest sieht es dagegen eher schlecht aus: Executive Producer J.J. Abrams bestätigte, dass Staffel 5 als letzte Runde angedacht wurde. Offiziell ist das noch nicht, aber es müsse schon ein Quotenwunder geschehen, um noch einmal die Kurve zu bekommen. Entsprechend kann man mit einem befriedigenden Serienfinale für Person of Interest rechnen, sollte das Aus kommen. Es sei nur schade, was an tollem Stoff dann leider nicht mehr erzählt werden kann. Es liegt also in der Hand der Fans. Quelle: TV Line

Deutschlandstarts

Heute startet: Pretty Little Liars Staffel 6 - TNT Glitz

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.01.2016 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 633 | Reviews: 0 | Hüte: 26

e4syyy - Primeval sagt es korrekt. Erst Sky, dann Netflix. Wir schreiben immer ein "auch in Deutschland" dazu, wenn eine Netflix-Serie zeitgleich auch hierzulande startet.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.01.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97

@ e4syyy

Ich fürchte das gilt nur für Ameika, da hier in Dt. ja Sky die Erstaustrahlungsrechte hat und wenn die fertig sind, darf Netflix es auch hier online stellen. Ich fürchte wir müssen uns dann bis Juli oder so gedulden. Freue mich aber auch schon mega auf die 4. Staffel.

Für Person of Interest finde ich es sehr schade, wieder eine Serie, die viel zu früh abgesetzt wird frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
e4syyy : : Moviejones-Fan
12.01.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.14 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geht House of Cards in Amerika am 4. März Online oder auch bei uns?

Forum Neues Thema
Anzeige