AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Batman und "Batman"-Regisseur? Ben Affleck fühlt sich inspiriert

Moviejones | 19.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Batman und "Batman"-Regisseur? Ben Affleck fühlt sich inspiriert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2016 14:38 Uhr
0

Bruce/Batman selbst hat immer gespürt, das ihm etwas beobachten, konnte sich aber nie erklären was es war.. als würde gotham selbst, die augen. Er hat immer gedacht er kennt sich im Gotham sehr gut aus... bis die vergangenheit ihn eingeholt haben, hat er gemerkt, das er noch viel zu lernen hat. Und Bruce Wayne bruder ist deutlich Stärker, Skrupelloser als Batman selbst. Die bücher müss man einfach gelesen haben.. smile

19.01.2016 14:52 Uhr
0

also Bd 1 wurde so gelobt von Comic Book Resource: "So müssten alle Comics sein"

The Onion Av Club: "Ein erstklassiger Start... definitiv das Highlight des DC-Relaunches"

Bd 2:

The Onion AV Ckub: "Einer der Besten Titel am Markt"

Comples Magazine: "Ein starker Band, den man nicht verpassen darf"

ComicBook Resources: "Snyder hat eine meisterhafte Arbeit abgeliefert".

Es lohn sich die bd zu besorgen... smile

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.457 | Reviews: 185 | Hüte: 674

@Duck-Anch-Amun

Weitere Schauspieler, die sich gerne selbst als Hauptdarsteller in Szene setzen:

• Ben Affleck natürlich^^
  • Clint Eastwood
  • Kevin Costner
  • Til Schweiger
  • Matthias Schweighöfer
  • Joseph Gordon-Levitt (Don Jon)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Machete-Kills : : Moviejones-Fan
19.01.2016 16:02 Uhr
0

Was ist eigentlich mit dem neuen Trailer von Suicide Squad? Sollte der nicht heute kommen?

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.01.2016 16:08 Uhr
0

Klar, Regisseur und Schauspieler zugleich geht. Auch der Regisseur von DÄMON (mit Matthew MacCounaghey) hat das damals gemacht, andere Personen wurden hier schon erwähnt.

Sagt mal Leute, sollte heute nicht der neue SUICIDE SQUAD Trailer raus kommen? Ich meine der 19te wurde datiert :/

@Chris

Rat der Eulen würde ich mir noch nicht wünschen, da die Story sehr neu und modern ist. Ich fand HUSH irgendwie sehr geil. Aber es gibt einige mehr. Ich finde auch, man muss nicht unbedingt einen bestimmten Comic verfilmen, sondern kann auch mal eine geniale Geschichte selber erzählen - natürlich ohne neue Charaktere. Ich möchte schon Riddler, den richtigen Bane, Two Face, Deathstroke, Mr. Freeze, Red Hood (der ja auch vorkommen soll), Black Mask, Pinguin, Rhas Al Ghul usw erneut erleben. Selbst auf Dr. Hugo Strange bin ich gespannt, der ja angeblich kurz in SSquad auftauchen soll. Gegner, die ich mir auf keinen Fall wünsche sind Man Bat und Clayface. Die sind mir einfach zu überirdisch.

Aber sag mal, dass Bruce Waynes Bruder mit dabei ist, hat mich total irritiert. Bzw dass ich das jetzt von dir gelesen habe hat mich irritiert. Ich habe mir den Zeichentrickfilm dazu angeguckt, weil mir momentan das mti den Comicbüchern zu viel ist (hab einiges noch rumliegen, was ich noch lesen muss). Kann mich irgendwie gar nicht daran erinnern, dass Bruce Waynes Bruder mit dabei war - an sowas müsste ich mich doch erinnern :/ vielleicht ziehe ich mir das nochmal rein. Aber falls es wirklich Waynes Bruder ist, dann hat die Geschichte bei mir verka*kt. Das kommt mir vor wie nach dem Motto "Wir müssen Leser gewinnen, also müssen wir eine richtig krasse, unvorhersehbare Story entwickeln". Sowie als Bane damals Batman gebrochen hat, was natürlichl sogar für Schlagzeilen sorgte!! Ist doch irgendwie auch albern... Bruce hat doch einen Bruder, oh, vergessen -.- aber ich schau mir den Zeichentrick nochmal an und dann irgendwann lese ich die Comics. Also ich meine Rat der Eulen wurde unter BATMAN VS ROBIN verzeichentrickt laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Lemmy : : Moviejones-Fan
19.01.2016 16:25 Uhr
0

"Ich möchte schon Riddler, den richtigen Bane, Two Face, Deathstroke, Mr. Freeze, Red Hood (der ja auch vorkommen soll), Black Mask, Pinguin, Rhas Al Ghul usw erneut erleben"

Alle nur nicht Deathstroke, den würde ich nicht so gerne in nen Batman-Film sehen. Lieber ein Soloabenteuer mit R-Rated.

19.01.2016 16:58 Uhr
0

@Tameroz:

Klar kann man sich nicht alles verfilmen. Das war nur ein vorschlag von mir.. smile Das Bruce Bruder in Rat der eulen was animationesfilme nicht vorkommen, lieg daran, man wollte mehr von Bruce Sohn zeigen. Der nervsäge.. deswegen wurde die geschichte auch Fast komplett geändert. Aber die bücher sind definitiv besser als die Animationsfilme . bei der feinden in neue Bats solo abenteuer wünsche ich mir echt schon.

Der Owlnman von der Syndicate .. ist ja Bruce Wayne ältere Bruder. Thomas Wayne Jr.

the riddler, Mr. Freeze, Dr. Hungo Strange oder Black Mask. würde ich auch gerne mal sehen... Dummerweise kommt Joker wieder vor.. (Schon wieder ) smile ... ich hoffe man baut weitere Feind in Solo auftritt bei bats ein. Deadshot wird nur mit Bats zusammen arbeiten.. ungewollt, denke ich von der storie her...

19.01.2016 16:59 Uhr
0

Und der logo von WW ist auch nun offiziell smile

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
19.01.2016 17:00 Uhr
0

"Rat der Eulen" hat mir zwar gut gefallen aber eine Verfilmung davon wäre für mich nicht so interessant. Ein klassicher Gegner wäre mir ehrlich gesagt lieber. Eine Anlehnung an "Wahre Freunde" würde ich sehr interessant finden.

19.01.2016 17:06 Uhr
0

@Machete-Kills:

Was ist eigentlich mit dem neuen Trailer von Suicide Squad? Sollte der nicht heute kommen?

vermutlich morgen. Aber bis dahin, kann dich mit das hier trosten smile

19.01.2016 17:31 Uhr
0

Also einen Deathstroke wie Deadpool würde ich mir auch wünschen. Schon allein die glänzende Rüstung von Deathstroke. Vielleicht kann man so ein Spin-off ja mit Suicide Squad (teil 2) oder so verbinden. Trotzdem hätte ich ihn gerne in einem Batman Film, muss ja kein Hauptgegner sein.

Wenn Joker einen Cameo hat, hab ich nichts dagegen, oder eine etwas größere Rolle als Cameo (so ungefähr wie er in SSquad vorkommen soll). Angeblich soll es ja diese Red Hood Geschichte sein. Trotzdem könnte man Pinguin oder Two Face oder Black Mask einbauen :-) aber erstmal werde ich genug vom Joker haben, so dass er eher die Hintergrundrolle spielen sollte.

Für Deathstroke wäre dieser Typ von Sabotage perfekt, der mir den Cornrows, gut gebaut und irgendwie leicht spanisch aussehend. Komme nicht auf den Namen.

Da fällt mir ein Jake Gyllenhall der in SSquad eigentlich mitspielen sollte, hätte man auch als Joker nehmen können. Der Mann ist Hammer

19.01.2016 18:15 Uhr
0

@Chris

Was GANZ GENAU steht da in dem Bild drin über WW und SSquad? Mein englisch ist knapp :/ mit Übersetzer komme ich nicht weit

Dormok : : Moviejones-Fan
19.01.2016 18:59 Uhr | Editiert am 19.01.2016 - 19:02 Uhr
0

Wow, gerade gefunden, ist tatsächlich offiziell

( https://www.facebook.com/DCFilmsOfficial/ ):

Gotham-City : : Moviejones-Fan
19.01.2016 19:28 Uhr
0

Der neuen SQ Trailer wirst Du wohl morgen Frür gegen 7 Uhr Deutscher Zeit sehen können. Wird am Dienstag Abend im Rahmen des CW -Special zum DC Extendet Universe ausgestrahlt.

19.01.2016 19:29 Uhr
0

@Tamerzo: im Grunde lobt K. Smith das was er gesehen. Was er bei WW gesehen haben, die Action sei einfach gut gemacht und bei SSQ auch. Kurz gefast. Auf uns kommt was geiles ...cool ...bin grad in Kino ...

@Dormok;

hab auch grad gelesen. Auch wenn es nur footage Ist. Sieht danach aus, als Snyder seinen 300-The watchmen auf Justice League über getragen hat. Von der Optik her, hält er sich von von new52. Wo JL auch so ca stehen. Nur mit 300 Setting laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR