Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The First Avenger - Civil War" mit kontroversem Ende - heißt was?

Moviejones | 25.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "The First Avenger - Civil War" mit kontroversem Ende - heißt was?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe mir jetzt nicht unten die Posts alle durch gelesen. Ich wollte nur noch ergänzen egal echter oder Scheintot von Captain America, Chris Evans hat die Rolle sehr gut gespielt und ich könnte mir im Moment auch gar keinen anderen Schauspieler dafür vorstellen. Dennoch bin ich mal gespannt auf das Ende und die neuen Helden. Ganz unten zu dem Zettel: Sollte Spider-Man nicht einen anderen Anzug bekommen naja wenn nicht ist auch gut, vielleicht auch besser.

Avatar
Wishmaster1179 : : Moviejones-Fan
03.03.2016 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, also Mj ist bei mir wirklich die einzige Filmseite die ich im Internet seit jahren in regelmäßigen abständen verfolge.

Im großen und ganzen machen die leutchen ihre sache auch ganz gut, aber so manchesmal kotz mich die bescheidene Recherche doch ein wenig an ich will niemanden zu nahe treten verstehe nur nicht so ganz was das teilweise soll, sind solche Themen wie das hier auf dieser seite absicht um die leute zu verwirren oder doch einfach nur mies recherchiert?

Vor ca. 6 Monaten habt IHR HIER über ein Interview berichtet welches auch auf anderen seiten zulesen war (Weiß ich durch einen kumpel) das Interview führte eine Amerikanische Fachzeitschrift mit Chris Evans, in diesem Interview sagte Evans das er kaum zeit zum verschnaufen habe da schon kurz nachdem ende der Dreharbeiten zu Civil War die Dreharbeiten zu Infinty War 1 u. 2 beginnen und direkt 9 Monate am stück laufen, da beide sofort zusammen gedreht werden.

Wie um alles in der Welt kann man da jetzt hergehen und solch einen Müll reininterpretieren das der Cap den Löffel abgibt? Ist das unfähigkeit oder ist der Evans vieleicht ein lügner oder gab es dieses Interview nie? Fragen über Fragen.

Ich bezweifle das einer von dem Hauptcast stirbt bevor der Infinty War 2 sich dem ende neigt auch wenn einige sich das wünschen sind Iron Man & Co. Puplikumsmagneten und der Hauptgrund sich die Filme anzuschauen, was glaubt ihr wohl warum bei Avengers 2 der Quicksilver gestroben ist und kein anderer? Disney hat angst vor diesem schritt und das zurecht wie ich finde.

Und wenn man mal onkel google fragt was kontrovers bedeutet:

1.
entgegengesetzt.
"In dieser Angelegenheit vertreten die beiden kontroverse Standpunkte."
2.
so, dass über etwas heftig diskutiert wird und keine Einigkeit darüber besteht.
"In der Diskussion ging es um die kontroverse These, ob ..."
Synonyme

Ist für mich noch nicht ganz klar warum jemand sterben muss? Kontrovers = Tod? oder wie vieleicht nochmal zurück auf die schulbank oder? Ist ja Kontrovers smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY